Das Bild ist ja genial!!!
Helitreffen in St. Johann/PG 2008 (26.04.-27.04.)
Einklappen
X
-
Loisl -
Tom Kreuzberger
AW: Helitreffen in St. Johann/PG 2008 (26.04.-27.04.)
Hi Loisl,
Jo, das Bild is eine zusammengestoppelte Panorama-Aufnahme vom Berg gegenüber.
Camera war glaub ich eine Nikon D200.
Viele Grüße
Tom
Kommentar
-
Meik
Wie wird das Wetter am WE in St Johann **?
Kommentar
-
reinhpe
Guckst du hier: http://members.aon.at/rcfly/Helitreffen.htmZitat von titanmini Beitrag anzeigenwann ist silvergrube und darf man dort auch fliegenßßßßßß
6. int. Helitreffen der Helifriends Nß
am 24. und 25. Mai 2008 in Kuffern/Statzendorf (Silbergrube)
Hope it helps,
Peter
Kommentar
-
Hi,Zitat von titanmini Beitrag anzeigenwann ist silvergrube und darf man dort auch fliegenßßßßßß
wennst eine Haftpflichtversicherung hast, darfst genauso wie in St. Johann auch in der Silbergrube fliegen. Kann Dir den Geschicklichkeitsbewerb voll empfehlen. Macht a riesen gaudi und wennst halbwegs das Schweben beherrscht, auch kein Problem.
lg
PrinziVario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
-
pbskat
Aus verschiedenen Gründen können wir erst Sonntag 06:00 von Wien wegfahren, Ankunft wird daher wahrscheinlich irgendwann um 10:00 sein.Zitat von Voodoo Beitrag anzeigenHier ein kleines Bild vom Sonntag Nachmittag letztes Jahr
Wenn ich mir das Bild vom Vorjahr so ansehe, fange ich ins Grübeln an: Zufahrtswege und Parkplätze verstopft, d.h. parken 5 km vom Veranstaltungsplatz. Nach einer Stunde Fussmarsch Ankunft am Platz, die Plätze mit guter Sicht aufs Geschehen sind dicht gedrängt voll. Wir verbringen daher einen Tag am Würstlstand, von Zeit zu Zeit schiesst ein Heli kurz über die Köpfe der Menge, nur um dann wieder zu verschwinden. Am Abend fahren wir dann mit dem guten Gefühl dabei gewesen zu sein wieder nach Hause...
Oder sehe ich zu schwarz?
LG Peter
Kommentar
-
hubsi
Hi Peter!
Ich denk, du siehst es wie du schon sagst wirklich zu schwarz....
Bin letztes Jahr immer vom etwas entfernten Campingbus zu dem Flugfeld zu Fuß gependelt. Binnen Sekunden hattest du an dem recht lang angelegten Flugfeld einen Stehlatz in den ersten Reihen und konntest alles tip top sehen.
Auch eine Platz am Biertisch ist recht leicht zu bekommen - hast ja bestimmt keine Probleme dich zu anderen Helibegeisterten dazuzuhocken und a bisserl Methanol zu reden...
War damals mein erstes Treffen,... Und bis heute auch das schönste auf dem ich war. (knapp gefolgt von "Rocking in Pocking")
Servulation
Hubert
Kommentar
-
Logo11
Hallo Klaus,
ich werde auch kommen, wenns nicht gerade in
Kübeln schüttet...
mfg, Ernst
Kommentar
-
Hallo Manu / Klaus!
Das freut mich, dass ihr schon am Samstag da seid!
Ich werd auch schon am Samstag mit dem Schmirl Sepp anreisen - mein Heli Baby ist schon startklar!
lg,
Dietervon Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Kommentar
-
Hallo Dieter,
Mein Miniboy hat den letzten Testflug am Freitag bestanden. Habe mit den HeliBaby Teilen die Vibrationen am Heck komplett wegbekommen. Offensichtlich war die Heckrotorwelle krumm. Freu mich schon auf's "Generationen fliegen"
Vario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
-
Seabear
Heyho alle miteinander!
Ich komme vielleicht auch!
Hab auch noch ne Frage wegen dem Treffen:
Ist das möglich 5 große Scalehelis (ab 1,5m Rotordurchmesser bis hin zum PHT3 Rumpf) mitzunehmen und Auszustellen? Alle miteinander suchen nämlich neue Besitzer
Und wenn das geht muss ich wohl mit nem kleinen Bus kommen :shock:
Beste Grüße
Fabian
Kommentar
-
pbskat
Ich habe mich schon seit Wochen gefreut, nur als ich das "kleine" Photo mit den Menschenmassen gesehen habe, schwante mir ßbles...Zitat von hubsi Beitrag anzeigenHi Peter!
Ich denk, du siehst es wie du schon sagst wirklich zu schwarz....
Bin letztes Jahr immer vom etwas entfernten Campingbus zu dem Flugfeld zu Fuß gependelt. Binnen Sekunden hattest du an dem recht lang angelegten Flugfeld einen Stehlatz in den ersten Reihen und konntest alles tip top sehen.
Auch eine Platz am Biertisch ist recht leicht zu bekommen - hast ja bestimmt keine Probleme dich zu anderen Helibegeisterten dazuzuhocken und a bisserl Methanol zu reden...
War damals mein erstes Treffen,... Und bis heute auch das schönste auf dem ich war. (knapp gefolgt von "Rocking in Pocking")
Servulation
Hubert
Klausi, ich freue mich auch schon auf dich und Manu (die schon Achter fliegt!), nur - werden wir uns finden?? Dauert wohl einen ganzen Tag, den Riesenplatz zu umrunden und euch zu suchen. Am End seits dann schon gefahren...Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenMensch Peter Kopf hoch, siehst ja mich wieder.

LG Peter
Kommentar
-
Hallo Peter,nur - werden wir uns finden??
selbstverständlich finden wir uns.
Schaut auf dem Foto schlimmer aus als es ist.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar