AW: Helitreffen in St. Johann/PG 2008 (26.04.-27.04.)
Hallo Leute,
Boahhh,auch ich schließ mich an,
ein Heli-Traum-Treffen,wie immer!!!
Alle waren wieder anwesend,Manfred schickte uns gestern die Sonne.....,
Ein großes Lob an die Veranstalter u.an die Küche!!!
Soderle,
auf gehts,in die Silbergrube!!!
geil wars, und für den traditionellen 1. sonnenbrand im jahr hats auch wieder gereicht :-)
grosses lob an die veranstalter!
h.
Mein Gesicht brennt auch wie die Hölle...
Ich sehe wie eine Eule aus weil ich die ganze Zeit eine Sonnenbrille aufhatte.
Stirn:Rot
Augenpartie: Weiß
Rest: Rot
Kurz: Rot-Weiß-Rot... Passendes Andenken an ßsterreich
Ein Gutes hatte es ja, dass ich am Sonntag bereits um 10:00 abreisen mußte. Der Sonnenbrand, den ich bereits beim bewölkten Wetter am Samstag aufgerissen hatte, hat sich nicht verschlimmert
Vielleicht noch etwas am Rande: Bei diversen Veranstaltungen lassen sich ja die lokalen Gastronomen zu 5 Sterne Menü Preisen hinreissen, in St. Johann war meiner Meinung nach alles im grünen Bereich! Und auch die Grösse/Qualität der Schnitzel war absolut in Ordnung!
Hi,
ja war ein tolles Treffen wie jedes Jahr bis auf............( die Anstellerei der Piloten, haben wir aber vor Ort mit Max und Tom schon erörtert).
Und die Preise, naja kann ich mich nicht ganz anschließen. Schnitzel und so war Tip Top und lecker, allerdings ein kleiner Kaffee für 1,70 Euro ist etwas überzogen, komischerweiße hat er einen Tag zuvor 1,50 Euro gekostet.
Aber bei so einen Event kann nicht immer alles glatt laufen und mit Kleinigkeiten geben wir uns nicht ab ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar