AW: Helitreffen in St. Johann/PG 2008 (26.04.-27.04.)
Ich hätte hin und zurück wenn ich meine Freundin abhole (ohne die fahr ich nirgendwo hin ) 2048km vor mir....da würden so einige Liter Sprit durch den V6 fließen.....min 10/100km. ---> Ergo: ich kann nicht kommen, weil zu teuer
Bitte verkloppt alle (nicht Heliffliegenden-)Golfer, damit ich das nächste Jahr noch die Gelegenheit hab
Ich hätte hin und zurück wenn ich meine Freundin abhole (ohne die fahr ich nirgendwo hin ) 2048km vor mir....da würden so einige Liter Sprit durch den V6 fließen.....min 10/100km. ---> Ergo: ich kann nicht kommen, weil zu teuer
Bitte verkloppt alle (nicht Heliffliegenden-)Golfer, damit ich das nächste Jahr noch die Gelegenheit hab
Gruß
Dennis
BTW.: Für nächstes Jahr könntest du ja (lange vorher) einen billigen Flug Berlin-Wien suchen und im Vorfeld abklären, ob dich ein Wiener Heli - Kollege mitnehmen würde!
Wir Gsiberger freuen uns auch schon und kommen da natürlich auch vorbei. Habe gehört am Samstag Abend ist Nackt... äh Nachtfliegen angesagt...
Hat einer noch eine Idee bezüglich ßbernachtungsmöglichkeiten? Muss aber kein 6 Sterne Royal Hotel sein =
Jo Uwe, das geht scho
Wir haben heute schon bissl gewerkelt am Platz und die Live Cam aufgestellt.
von Freitag 25. bis Sonntag 27. wrids Helitreffen über die Live Cam ins internet übertragen.
Nach dem Helitreffen wirds zwei Zeitraffervideos vom Samstag und Sonntag zum downloaden geben.
Hallo,
schönes Treffen, tolle Kulisse aber große Entfernung und sehr zeitig im Jahr. Dies ausgerechnet bei den jetzigen Wetterunbilden. Bin am ßberlegen.
Wir haben heute schon bissl gewerkelt am Platz und die Live Cam aufgestellt.
von Freitag 25. bis Sonntag 27. wrids Helitreffen über die Live Cam ins internet übertragen.
Tom
super Idee....so kann ich wenigstens ein bisschen anwesend sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar