Interesse an einem Trainingslager zur Deutschen Meisterschaft Hubschrauber DMFV?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wowi
    Member
    • 14.08.2005
    • 391
    • wolfgang
    • nähe maastricht, NL

AW: Interesse an einem Trainingslager zur Deutschen Meisterschaft Hubschrauber DMFV?

teil 2

Kommentar

• Hawk
      Hawk

AW: Interesse an einem Trainingslager zur Deutschen Meisterschaft Hubschrauber DMFV?

Hallo alle zusammen!

Dank an alle die Teilgenommen haben!
      Mit dem Wetter hatten wir dieses Jahr ja Leider Pech gehabt...
      Dennoch denke ich für den ein oder anderen hat das Trainingslager einiges an Erfahrung gebracht.
      Zum einen wie man mit starkem Wind umgehen muss und zum anderen konnten ja auch zahlreiche
      Erfahrungen untereinander ausgetauscht werden.
      Solange es euch gefallen hat bin ich auf jedenfall zufrieden!

Ich hoffe das mehr Leute zur Deutschen Meisterschaft nach Schlangen kommen als jetzt beim Trainingslager
      anwesend waren.

Ihr seid jedenfalls alle recht herzlich eingeladen!

@ hubi.de: Danke für die Bilder! Man könnte ja fast meinen ich bin nur Segler geflogen wen mich das eine Bild nicht mit
      Hubschrauber Zeigen würde

@all:

Für die Leute die aus dem Bereich NRW kommen (oder auch eine Weitere Anreise nicht Scheuen) es wird noch ein
      Trainingslager geben in Zwei Wochen (26.04.08).
      Es ist kein Offizielles Training aber ich werde mich mit ein Paar Leuten Treffen und auch den Pakur aufbauen und etwas üben.
      Das Training wird in Schröttinghausen (Bielefeld) stadtfinden.

Abends werden wir wohl weiter nach Melle Fahren und uns den Nachtflug (We light the night) ansehen bzw. daran Teilnehmen.

Also wer Lust hat ist herzlich eingeladen mit zu machen. An sonsten sehen wir uns hoffentlich Zahlreich in Schlangen bei der DM wieder!

Kommentar

• Hawk
        Hawk

Hallo Leute,

Für alle die am kommenden Wochenende nach Bielefeld (Schroetinghausen) kommen wollten denen muss ich leider sagen das dass Trainingslager in Schrötinghausen ist verschoben!
        Ein neuer Termin stet noch nicht fest ich werde aber hier im Forum noch berichten wen der neue Termin fest steht.
        Es Tut mir Leid aber aus mehreren Gründen musste die Veranstaltung verschoben werden.

Also bis hoffentlich Bald!

Kommentar

Lädt...
        X