Interesse an einem Trainingslager zur Deutschen Meisterschaft Hubschrauber DMFV?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • r_heliman
    Senior Member
    • 23.03.2002
    • 1022
    • Roel

Re: Interesse an einem Trainingslager zur Deutschen Meisterschaft Hubschrauber D

Hi,

Ich bin dabei wenn es keine 500 + km sind von Aachen... Wenn der Termin steht, bitte sofort sagen. Dann kann ich meine Terminen verzetsen

BIS DAN
    Roel
    Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

• Hawk
      Hawk

Re: Interesse an einem Trainingslager zur Deutschen Meisterschaft Hubschrauber DMFV?

Zitat von r_heliman
      Hi,

Ich bin dabei wenn es keine 500 + km sind von Aachen... Wenn der Termin steht, bitte sofort sagen. Dann kann ich meine Terminen verzetsen

BIS DAN
      Roel
      Der Termin steht fest. (Siehe einen Beitrag vorher)

Zitat von Hawk
      So Jungs das Datum für das Trainingslager steht nun Fest!

Trainingslager ist am 12-13.04.2008 auf dem Fluggelände des MFSV Schallodenbach!
      LG

Kommentar

• Rexman
        Rexman

Re: Interesse an einem Trainingslager zur Deutschen Meisterschaft Hubschrauber DMFV?

Hi Leute, ich werd auch kommen. Hab mich entschlossen es bei der DM mal zu versuchen ist ja gleich um die Ecke

Bis dahin mal....

Gruß Rainer

Kommentar

• r_heliman
          Senior Member
          • 23.03.2002
          • 1022
          • Roel

Re: Interesse an einem Trainingslager zur Deutschen Meisterschaft Hubschrauber D

Hi ist es hir:

67701 Schallodenbach* Das ist weniger wie 300km dan von Aachen.

Gruss
          Roel

Kommentar

• Hawk
            Hawk

Zitat von r_heliman
            Hi ist es hir:

67701 Schallodenbach* Das ist weniger wie 300km dan von Aachen.

Gruss
            Roel
            Genau da ist es!
            Wie schon irgendwo erwähnt Schallodenbach ist in der nähe von Kaiserslautern.

Wer noch mehr wissen möchte hier die HP des Vereins:

Zitat von Rexman
            Hi Leute, ich werd auch kommen. Hab mich entschlossen es bei der DM mal zu versuchen ist ja gleich um die Ecke

Bis dahin mal....

Gruß Rainer
            Aus meiner Sicht die Richtige Entscheidung!
            Du wirst sicher wie alle anderen eine Menge Spaß haben!

Kommentar

• RAINER
              RAINER

Hallo

Bin dabei

Gruß Rainer

Kommentar

• r_heliman
                Senior Member
                • 23.03.2002
                • 1022
                • Roel

Naja,,, das ist PECH
                Ich habe auf 13 April www.pitch-play.nl organisiert.. SCHADE

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                  Gast
                  • 12.12.2003
                  • 6399
                  • Edward

F@ck. Da bin ich snowboardeln. Tel aviv, so ist sich Leben ...

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Hawk
                    Hawk

Zitat von r_heliman
                    Naja,,, das ist PECH  
                    Ich habe auf 13 April www.pitch-play.nl organisiert.. SCHADE  
                    Das ist Schade! Aber kannst ja wenn du möchtest auch Samstag rein schauen

Zitat von Eddi E. aus G.
                    F@ck. Da bin ich snowboardeln. Tel aviv, so ist sich Leben ...

Grüßle

Eddi
                    Das ist echt Blöd! Aber da muss man dann Prioritäten setzen.

Naja kann ja nicht alles mit einplanen.

Generell sind in dem Zeitraum schon einiges an Veranstaltungen. Eine Woche Drauf ist Intermodellbau in Dortmund und danach Sandt Johan...

Therminplanung ist eben nicht so einfach und jedem kann man es nicht so einfach recht machen. Aber Schön das ihr euch abmeldet!

Aber bei der DM könnt ihr dann ja mitmachen!

Kommentar

• Rexman
                      Rexman

Sagt mal wie übernachtet ihr denn da? Zeltet ihr da oder nehmt Ihr euch irgendwo ein Zimmer ?

Gruß Rainer

Kommentar

• Hawk
                        Hawk

Das ist Unterschiedlich.
                        Einige werden sicherlich Camping machen (Zumindest bei einem bin ich mir da recht sicher).
                        einige suchen sich ein günstiges Zimmer.
                        Ich selber werde bei Bekannten Unterschlupf finden.

Es ist also dir überlassen was du lieber möchtest.

Kommentar

• CooleSau
                          CooleSau

AW: Interesse an einem Trainingslager zur Deutschen Meisterschaft Hubschrauber DMFV?

Für alle die, die in einer Pension oder einem Hotel übernachten möchten, kann ich folgende Unterkünfte empfehlen. Sie sind alle so gelegen, dass man jeweils innerhalb 20min auf dem Fluggelände sein kann.

Hier die Links:

HOTEL UND GASTHAUS Haus Schippke Unsere Gäste schätzen unser familiengeführtes Hotel als Treffpunkt. Dabei sind mehrere Zimmer und Säle bis zu 120 Personen auch für Festlichkeiten nutzbar.Unser Hotel bietet Ihnen moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten wie W-LAN, TV, Dusche und

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Pfalz, Rheinland-Pfalz von der zentralen Lage des Birnbaumhof. Ohne Umwege zu Ausflugszielen, mitten im Wander- und Bikerparadies im Westen der Pfalz. Jetzt entdecken!

Dies sind Unterkünfte, die in der relativ nahen Umgebung des Fluggeländes liegen. Und ich denke, da ist für jeden etwas dabei.

Für das leibliche Wohl gibt es ebenfalls in der Nähe des Flugplatzes einige nette, gute und günstige Gasthäuser, in denen wir uns nach erfolgreichem Training gemütlich niederlassen können um den Tag nochmal revue passieren zu lassen.

Nun hoffe ich auf eine zahlreiche Teilnahme an unserem Training und freue mich auf euch

Bis bald

Eure Coole Sau

Kommentar

• Hawk
                            Hawk

AW: Interesse an einem Trainingslager zur Deutschen Meisterschaft Hubschrauber DMFV?

Danke Michi für die Links!

Jetzt kann sich jeder einfach ein Zimmer organisieren wenn er nicht auf dem Gelände bleiben will!

Ach ja was ich vergessen habe zu sagen wen jemand von den Teilnehmern auch ab und an gerne mal Segler fliegt.
                            Segler mitbringen! Der Platz ist gleichzeitig ein absolut geniales Hangfluggelände!

Kommentar

• Hawk
                              Hawk

Hallo an alle!

Da Das Trainingslager immer näher rückt wollte ich doch nochmal alle Piloten die vorhaben am Trainingslager Teilzunehmen oder zumindest anwesend sein wollen mir einmal kurz eine PN zu schicken damit wir die Verpflegung im Vorfeld schon mal etwas besser planen können!

Schon mal Besten Dank im Voraus!

Für die die es Interessiert ich werde wohl schon am Freitag im Laufe des Nachmittages anreisen um die einzelnen Aufgaben aufzubauen.

Also wer Lust hat kann auch schon Freitag Nachmittag die ersten Flüge machen.

Kommentar

• hubi-de
                                Member
                                • 20.07.2007
                                • 34
                                • Dirk

Hallo, Hawk werde auch kommen zum Training. Hoffe das schönes wetter ist bis dann. Mfg Hubi-de

Kommentar

Lädt...
                                X