Hallo !
Ich schreibe das (glaube ich) erste Mal hier im Scale-Forum. Und warum? Ich muss jetzt Euren Moderator mal in Schutz nehmen!
Er hat hier doch niemanden angemault. Er hat lediglich etwas unglücklich formuliert zum Ausdruck gebracht, dass sich einige Leute (20% - überwiegend Nicht-Scaler) trotz Anmeldung nicht haben auf dem RC-HELI-Treffen sehen lassen. Dieses Treffen war im übrigen für ALLE RC-HELIANER gedacht.
Eine Frage halt mal von mir (ist mehr rhetorischer Natur): Warum glauben eigentlich die Leute, haben wir bei der Anmeldung sogar noch nach dem Tag der Teilnahme gefragt?
Peter Knallinger hat sich per Mail wieder abgemeldet. Das fand ich voll ok. Er war aber der einzige, der das nötig hatte... ;(
Noch was: Eingekauft wurde am Freitag nachmittag und geregnet hat´s sowohl Samstag als auch Sonntag keinen Tropfen... X(
Das war´s jetzt von mir an dieser Stelle. Das Treffen hat Spaß gemacht und (wir haben hart dran gearbeitet) es ist auch nicht viel übrig geblieben.

)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
)
Kommentar