3D Masters--- jetzt ist es fast soweit !!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jan M.
    Jan M.

Re: 3D Masters--- jetzt ist es fast soweit !!!!

Hi Remo,
    ich habe mir einen Rappi 50 mit Alu-Kopf genommen.Desweiteren einen Logo 10 3D.
    Ja, das Video habe ich mir angeschaut-->nicht schlecht geflogen,hat mir sehr gut gefallen.
    Gruß
    Jan

Kommentar

• 3d_freak
      3d_freak

Danke, danke....Nur die MAH's gingen auf dem Vision voll schlecht. Die SAB224 sind da schon viiiiiiiieeeellllll besser abgegangen. Leider habe ich mit den SAB kein Video mehr gemacht....

werde ich auch nicht....

Dafür gibts nächsten Sonntag ein Video vom ALK-Flugtag mit dem MP

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

Hi Klaus,

danke dir recht schön, ihr fahrt doch jetzt bald in euren Fliegerurlaub oder ?!!! Da wünsch ich euch viel Spaß!!!

Grüße Stefan

Kommentar

• Ringding
          Senior Member
          • 16.08.2004
          • 2287
          • Stefan

Zitat von siXtreme
          Was kostet die Teilnahme?
          Wieviel Geld muß ich im LOTTO gewinnen, damit alles abgedeckt wäre (Teilnahmegebühr, Flug, Unterkunft, Verpflegung u.a.?
          So viel, dass mir schlecht wird . Man könnte auch sagen: So viel, dass man es wirklich ernst nehmen sollte, sonst wär's nur schade ums Geld.

Dazu hab ich mir noch nen komplett neuen Heli zugelegt

Bin jetzt wieder etwas lockerer, nachdem ich das Programm mal abgeflogen habe. Morgen und übermorgen gibt's auch noch Gelegenheit zu fliegen, danach wird's ernst...

Kommentar

• Andreas2
            Andreas2

Zitat von Klaus G.
            Zitat von Daniel Jetschin
            Man sollte auf jeden Fall vor der Anmeldung im Klaren sein, ob man das Niveau dort auch wirklich mithalten kann
            Wieso, einer muss doch letzter werden. Ich dachte das ist ein offener Wettbewerb wo jeder teilnehmen darf. Eine vorherige Qualifikation findet ja wohl nicht statt oder ? Mit dieser Einstellung machst du nur allen Angst. Da traut sich ja sonst niemand mehr mitzumachen. Doch das ist ne typisch Deutsche Einstellung zu Wettbewerben, mitmachen dürfen nur die besten. Die Amis / Engländer sehen das mit Sicherheit gelassener. Meine Meinung dazu.
            Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg, vor allem dem Stefan !!!!!
            Ich glaube was DJ mit Niveau meint ist nicht der generelle Wettbewerb sondern die Klassen.
            D.h. wenn man sich bei den Experts anmeldet, sollte man das Niveau auch fliegen können. Ansonsten gibt es ja noch die Sportsmen.

Gruss

Andreas

Kommentar

• 3d_freak
              3d_freak

Zitat von 3d_freak
              also dann sicherlich als sportsman oder?
              So wirds sein....

Kommentar

• Joel.G
                Joel.G

Also hab da mal ne kleine blöde frage.Sind das die Experts wie zb Eric Larson,Jason Krause,Alan Szabo.Die da mitfliegen ...oder ist dat noch ne andere Kategorie sry aber dat will mer einfach ned in den Kopf gehen

Kommentar

• Fantus
                  Senior Member
                  • 25.05.2005
                  • 8357
                  • Torsten

das is die 3. Klasse, die Masters, aber da muß man glaub ihc eingeladen sein, einfach melden is da net
                  GruÃ?, Torsten
                  nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Daniel Jetschin
                    Senior Member
                    • 01.07.2002
                    • 3019
                    • Daniel
                    • Sinsheim

Klar kann sich jeder anmelden wer will und wer die etwa 200 € Startgebühr auf den Tisch legt. Aber wenn man die Figuren alle gerade so hingekrüppelt bekommt aber unbedingt dabei sein will... Möglicherweise Verschwendung des (eh schon begrenzten) Teilnehmerplatzes. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung. Das hat auch nichts mit deutscher Mentalität zu tun. Es ist nunmal ein gewisses Maß an Flugkönnen gefordert bei diesem Weltbekannten Event.. Aber Teilzunehmen nur um 21. zu werden (von 20 Teilnehmern ), dann doch lieber entspannt die Show aus der 2. Reihe anschauen und Geld gespart haben, um die Sache dann gut vorbereitet ein Jahr darauf anzugehen

Gruß

@ 3D Freak: Das war nicht auf dich bezogen, nur eine allgemeine ßußerung

@ Joel Es gibt die Klassen Sportsman, Experts, Masters. In Sportsman und Experts kannst du dich selbst wählen, nach eigenem Ermessen deiner Fähigkeiten bzw. deines "Standes". In die Masterclass kommen nur diejenigen, die in den Top 5 der Experts gelandet sind. Ebenso bei den Sportsman. In den Top5 = Aufstieg in die nächsthöhere Klasse das nächste Jahr. Krause, Szabo, Gray, etc fliegen in der Masterclass. Mit Hiroki Ito z.B wurde eine Ausnahme gemacht, da er bereits bewiesen hat das er der Masterclass "würdig" ist, durch seinen Sieg beim HTC.
                    Bazinga

Kommentar

• Fantus
                      Senior Member
                      • 25.05.2005
                      • 8357
                      • Torsten

Zitat von Daniel Jetschin
                      Mit Hiroki Ito z.B wurde eine Ausnahme gemacht, da er bereits bewiesen hat das er der Masterclass "würdig" ist, durch seinen Sieg beim HTC.
                      da hätten sich die anderen Experts auch wirklich gefreut ...
                      GruÃ?, Torsten

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Joel.G
                        Joel.G

AHHHHHHHH Danke Daniel.Naja sonst hätten unsere RC-heli jungs aber ernsthafte Konkurrenz gehabt.Naja vielleicht geht es den Herren nicht NUR ums Fliegen ...sondern auch vielleicht um ein kleines sponsorig oder einen Synegry N9.....wenn ich da fliegen würde dann um die Aufmerksamkeit der Produzenten und "Talentsucher"

Kommentar

• Erik_M
                          Senior Member
                          • 04.04.2004
                          • 1553
                          • Erik
                          • München

hrr noch 23stunden dann gehst los

Kommentar

• Tobi4
                            Tobi4

Ich hab da mal eine andere Frage. Vor einiger Zeit habe ich ein Video von Daniel J. mit dem Stratus gesehen und war sehr begeistert. Zuvor ist er doch TT geflogen und wie kommt er jetzt dazu Mikado zu fliegen? Auf der Mikado-Seite ist aber überhaupt nirgends etwas von Teampiloten zu lesen.
                            Kann mir noch jemand sagen, weshalb Duncan Osbourne plötzlich Synergy und nicht mehr Stratus fliegt, auf den er ja erst vor kurzem gewechselt hat? Fragen über Fragen.

Gruss Tobias

PS: Allen wünsche ich auf jeden Fall vollen Erfolg und möge der Anlass gelingen und nicht der Laune des Wetters zum Opfer fallen.

Kommentar

• Fantus
                              Senior Member
                              • 25.05.2005
                              • 8357
                              • Torsten

die Sache is ja die, wenn du irgendwo irgendwas unterschrieben hast DARFST du nix anderes fliegen, zumindet richtig dein Können zeigen
                              GruÃ?, Torsten

Kommentar

• Ringding
                                Senior Member
                                • 16.08.2004
                                • 2287
                                • Stefan

An die Autofahrer: kann mir bitte irgendjemand in kurzen Worten schildern, wie das mit dem Eurotunnel funktioniert.

EDIT: Wetter: http://uk.weather.com/weather/local/UKXX0102 - naja, schaut nicht berauschend aus

Kommentar

Lädt...
                                X