Hallo Zusammen,
ich war nur Sonntag mal vor Ort, und es waren echt viele Leute da ( trotz des Wetters )
Mein Eindruck der Organisation war sehr gut, und es war bestimmt viel Vorbereitung nötig RESPEKT !!
Leider war es wie befürchtet eigentlich ein " Jugendlichen-Treffen ", s.h. fast gar keine Scale-Heli´s und "Alte Hasen " der Heliscene. Mir pers. war es nach 1 Stunde sehr langweilig weil mann ewig nur " Nitromenthandrehzahlfetischisten " hörte und jeder jedem sein " Können " demonstrieren wollte ( oder auch Nichtkönnen ;( )
Da hat mir Heidelberg und Neustadt wesentlich besser gefallen, da wesentlich mehr Abwechslung auch für das Publikum geboten wurde.
Nun ja, ich hoffe ich kann zum Scale-Treffen von L. Zander fahren ( pendel dauernd zwischen den USA und Deutschland ) dort werde ich dann wieder hoffentlich auch gute Leute bzgl. Großmodelle treffen...
Versuche das RC-Heli.de Treffen auch mit meinen Scale-Langweil-Modellen ein wenig zu bereichern.. ( Turbinen-Modelle über 190cm Rotor..)
Viel Erfolg beim nächsten Treffen und viele Grüße
von ROBBI`S bescheidener Meinung.. 8)
PS: Ich fliege auch noch bei 2-3 bft!

Aber das hatte wenigstens den Vorteil, daß bei dieser schieren Anzahl an NT's und anderer "Besenstiele", die wenigen Rumpfmodelle besonders aufgefallen sind. Selbst ich mit meiner eher kleinen Ecureuil wurde einige Male auf mein Modell angesprochen. 8) 8) 8) . Ich habe diese Momente sehr genossen. Deshalb würde ich auch gerne wieder auf ein 3D-lastiges Treffen gehen.
Kommentar