Gelungenes RC-Heli-Treff in Dietzenbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernd Pöting
    Modellflugschule Bernd Pöting
    Flugschule
    • 03.06.2001
    • 1172
    • Bernd

Hallo,
    hiermit möchte ich mich für das durchaus gelungene 4.RC-Heli-Treffen bei allen Organisatoren bedanken.
    Es waren zwei sehr schöne Tage in Dietzenbach !

Auch die Versteigerung für einen guten Zweck fand ich eine absolut gute Idee von Stefan Dorn und seinen Helfern.
    Die Dame von der Hilfsorganisation war sichtlich gerührt, welch hohen Betrag Ihr durch euer Arangement für Sie eingespielt habt.

Ich freue mich schon auf das 5. RC-Heli Treffen.

Schöne Grüße
    Bernd
    RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
  • F.Pock
    F.Pock

Hi ,

ich glaubd du warst an der Summe ja auch nicht unschuldig )

Kommentar

• Stefan Segerer
      Stefan Segerer

Hallo,

auch ich und selbstverstädlich das ganze Tornado- Team sowie s-n-h modellbau möchten uns bei den Dietzenbachern Bedanken.
      Es waren zwei sehr schöne Tage, und was soll ich sagen, nette Leute. tolle Organisation, alles prima und es war sehr schön mal ein paar Leute zu den dazugehörigen Forum-Namen persönlich zu sprechen.
      Ich freu mich aufs nächste mal

Gruß Stefan

Kommentar

• Stefan Dorn
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2001
        • 2709
        • Stefan

Hallo zusammen,

nun bin ich mit dem Womo und meinem Rechner auch wieder Zuhause. Nach einigem hin und her habe ich das Dinge sogar wieder ans laufen bekommen.

Es war ein super Treffen. Es hat wirklich Spass gemacht. Es war von meiner Seite wirklich schön zu sehen, wieviele Piloten am Samstag nachmittag anwesend waren. Ich habe das Grinsen gar nicht mehr von den Backen bekommen. Die Flugvorführungen waren supergeil und es hat einfach nur Spass gemacht, den Piloten zuzuschauen. Gezeigt wurde eigendlich alles, was Helifliegen ausmacht. Es ging von den E-Fliegern, über 30er, 46er, 60er , 91er bis hin zu Turbinentrainern und schönen Scale-Helis mit Benziner und Turbine.

Trotz unseres Rasenmähers war die Flugsicherheit nie in Frage gestellt und die Flugleitung hat einen super Job gemacht. Hier einen schönen Dank an die beiden Flugleiter Wolfgang und Stephan. Um es vorweg zu nehmen: Bülent hat seinen Rappi heute nachmittag dann wirklich noch einmal umgeworfen

Ich möchte dann noch einmal im Forum dem Team von Dietzenbach sehr herzlich Danken. Die Jungs hatten eine super orga. Es passte wirklich alles. Ich möchte mich hier mal Stellvertretend für alle bei den beiden Wolfgang´s, Astrid, Stephan und Ralf usw. bedanken. Ebenfalls bei der Dame, welches das wirklich leckere Buffet gezaubert hat und bei allen Kuchenbäckern

Ebenfalls möchte ich nicht außer acht lassen, daß wir nach unserer Versteigerung und einigen Spenden in der Lage waren 3110 Euro an einen Verein für behinderte Kinder zu übergeben. Die Vorsitzende des Vereins war wirklich sehr gerührt und konnte fast gar nichts mehr sagen. Ich finde, damit haben wir einmal eine wirklich gute Aktion durchgezogen.

Ich möchte mich bei allen Spendern der Versteigerung und Verlosung für die reichlichen Preise bedanken. Ich werde morgen oder übermorgen alle Sponsoren auf der Portalseite veröffentlichen. Ebenfalls ein Danke an den Niko, welcher als Aktionator einfach nur klasse war.

Es war schön euch alle einmal wieder zu sehen und ich freue mich schon auf das nächste mal.
        Schönen Gru�
        Stefan

Kommentar

• Markus H.
          Markus H.

Hallo,

auch von meiner Seite noch einmal Danke für das tolle Trefen, besonders natürlich an die Organisatoren und den Verein in Dietzenbach. Ich fand die Flugleitung auch perfekt organisiert und sehr wachsam. Trotz dem Ein oder Anderen Crash (das kommt bei so vielen Flügen schon mal vor) hatte ich nie ein Gefühl von Unsicherheit.

Eine Frage hätte ich noch: Da ich leider schon vor der Verlosung weg mußte, möchte ich gerne wissen, ob die Verlosung unter allen angemeldeten Piloten stattfand oder nur unter den zum Verlosungstermin abends Anwesenden? Wenn auch die berücksichtigt wurden, welche nicht mehr da waren, wie erfährt man, wer gewonnen hat?

Danke und Gruß
          Markus

Kommentar

• Stefan Dorn
            RC-Heli TEAM
            • 15.03.2001
            • 2709
            • Stefan

Hallo,

da muss ich dir leider mitteilen, daß nur die am abend anwesenden Piloten die Preise erhalten haben ;( .
            Schönen Gru�
            Stefan

Kommentar

• Markus H.
              Markus H.

Hallo,

na ja, ist ja nicht schlimm. Ich gönne jedem seinen Preis

Glückwunsch und Grüße
              Markus

Kommentar

• Steffen Schröck
                Senior Member
                • 02.06.2001
                • 7112
                • Steffen Schröck
                • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi,
                ich möcht mich auch beim Dietzenbacher-Team bedanken. War ein echt schöner Tag heute. Soviel Action gabs noch nie: Vorn aufm Platz wird 3D gebolzt und gleichzeitig zur Rechten fackelt ein Hochhaus an 8)
                GruÃ?
                Steffen

Kommentar

• dheli
                  dheli

Hallo,

viele Worte bringen nicht annähernd die Stimmung rüber, es war unvergleichlich super

Kommentar

• SaschaHelle
                    SaschaHelle

HI @all,
                    tja, was soll ich sagen, war wirklich super schön. Hat alles gepasst. Tolle Organisation von den Dietzenbachen und dem RC-Heli Team.

Endlich konnten wir auch mal die vielen Gesicherter kennen lernen, mit denen man sonst nur über Mail kontakt hat.

Also, bis demnächst und alles Gute !

Sascha mit Team !

Kommentar

• Wolfgang Ruppert
                      Member
                      • 12.08.2003
                      • 324
                      • Wolfgang
                      • Dietzenbach

Ja Steffen,

es war einfacher die Genehmigung für´s Nachtfliegen zu bekommen, als für den Hochhausbrand. Ha, Ha!

Man könnte es fast meinen, es war schon mal bei einer Veranstaltung. Es ging ein benachbartes Reifenlager in Flammen auf. Das war noch besser. Na ja in Dietzenbach ist alles etwas anders.

Euch allen auch noch mal viele Dank fürs kommen und für die super Kritik.

Kommentar

• Bernhard Malle
                        Bernhard Malle

Die Dame von der Hilfsorganisation war sichtlich gerührt, welch hohen Betrag Ihr durch euer Arangement für Sie eingespielt habt.
                        Für wieviel Euros wurde denn der MP versteigert? Nur Mechanik oder komplett?

Vielleicht ist das der neue "Strassenpreis"*

Bernhard

Kommentar

• danheli
                          danheli

Hallo !

Ich reihe mich einfach mal in den Reigen der begeisterten Teilnehmer des 4. Rc-Heli-Treffens ein.

Es war einfach superklasse !!!!!!!

Beeindruckende Flugvorführungen, tolle Leute, super Organisation....diese Liste könnte ich hier wohl noch sehr viel weiter führen, aber ich lass alle anderen auch noch zu Wort kommen..

Und selbst als Anfänger, konnte ich gemütlich meine 5 Tanks verfliegen ohne irgendwie schräg angeschaut zu werden. Super, das hat man nicht überall !

Naja, und dann auch noch ein glücklicher Gewinner eines XTR's sein zu dürfen, hat das Wochenende wirklich perfekt gemacht !!

Viele Grüße an alle inzwischen bekannten Gesichter des Forum, und natürlich auch an alle die dort waren und die ich nicht persönlich kennenglernt habe !!!

Bin beim 5. Treffen auf jeden Fall dabei !!!!!!

Gruß
                          Dan

Kommentar

• Martin Achter
                            Martin Achter

Hi!

Am besten an dem Treffen hat mir gefallen, daß ich mit einem heilen Hubschrauber wieder zu Hause angekommen bin... :rolleyes:

Aber vor allem die die ganzen (neuen) persönlichen Kontakte haben für die lange Fahrt nach Dietzenach vollstens entlohnt. Jetzt habe ich eher eine Ahnung, wer so hinter den einzelnen Beiträgen steckt. Ich hoffe, ich kann mir die Gesichter bis zum nächsten Treffen merken... :rolleyes:

Kommentar

• Banane
                              Member
                              • 07.06.2001
                              • 426
                              • Rüdiger

Hallo, es würde mich doch Interresieren, an wenn für wieviel die Versteigerten Sachen übergeben worden sind. MFG Rüdiger

Kommentar

Lädt...
                              X