Rotor Live 2019
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2019
Also es hieß ja schon mal dass er kommt und dann ist er aber doch nicht gekommen. Ich würde mich echt super freuen wenn er kommen würde, aber richtig glauben tu ich es erst wenn ich ihn sehe.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenDenkst du er kommt nicht? Oder glaubst du nicht mehr an ihn (Weihnachtsmannsyndrom)?Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Wieso? Willst einen Kuss von ihm? Da gibt-s hübschereZitat von TurboTom Beitrag anzeigenIch würde mich echt super freuen wenn er kommen würde, aber richtig glauben tu ich es erst wenn ich ihn sehe.
Vielleicht ist ja Simone da
Die Flüge sind natürlich schon interessant, aber ich geh eigentlich wegen den Ständen hin und weils ein schöner Tag mit den Vereinskollegen wird. Außerdem wegen henseleit, HD Heli (wenn sie da sind) futaba (servos) Mikado und dem Kraken.
Die Namen die da fliegen sind mir zumindest Wurscht. Hauptsache es passiert keinem was.
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Zitat auf der Startseite:Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenAuf der world of Heli Webseite ist er wieder verschwunden da steht er nicht mehr
Demoflights: Eric Weber, Dunkan Bossion,
Man beachte das letzte Komma hinter Boisson
Kommentar
-
Gast
Oder Polten SeppZitat von Multisaft Beitrag anzeigenWieso? Willst einen Kuss von ihm? Da gibt-s hübschere
Vielleicht ist ja Simone da
Kommentar
-
Asolut deiner Ansicht. Ich gehe ja auch nicht nur wegen Piloten oder dem Tareq da hin. Sondern wegen allem was dort zu bieten gibt, ob das jetzt Piloten sind oder die Stände oder alles drum herum. Fühle mich da generell wohl wenn es um mich herum überall um Helis geht.
Aber Tareq mal live fliegen zu sehen wäre für mich schon mal ein Highlight.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Deine Hoffnung stützt sich jetzt auf ein falsch gesetztes Komma ð???ð???ð???Zitat von Filout Beitrag anzeigenZitat auf der Startseite:
Demoflights: Eric Weber, Dunkan Bossion,
Man beachte das letzte Komma hinter Boisson
Kommentar
-
Dito. Und dann noch mit dem Kraken - kurz bevor es dann die ersten Bausätze am Stand mit 25% Messerabatt zu kaufen gibt...Zitat von TurboTom Beitrag anzeigenAber Tareq mal live fliegen zu sehen wäre für mich schon mal ein Highlight.
Ich glaube übrigens auch fest daran, dass alle meine Züge von Schleswig-Holstein bis Baden Baden pünktlich sein werden.
GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Och das mit der Bahn hat die letzten 4 Jahre wunderbar für mich funktioniert.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenDito. Und dann noch mit dem Kraken - kurz bevor es dann die ersten Bausätze am Stand mit 25% Messerabatt zu kaufen gibt...
Ich glaube übrigens auch fest daran, dass alle meine Züge von Schleswig-Holstein bis Baden Baden pünktlich sein werden.

Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Meinst du tatsächlich das er auf der Messe verfügbar sein wird? Kann ich ja fast nicht glauben.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenDito. Und dann noch mit dem Kraken - kurz bevor es dann die ersten Bausätze am Stand mit 25% Messerabatt zu kaufen gibt...
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Tareq fliegt für Xnovamotors an beiden Tagen jeweils 2mal.
Nick fliegt an beiden Tagen zusätzlich jeweils 1mal.
Duncan fliegt in mehreren Slots mit, hat aber (leider) bisher noch keinen eigenen Slot.
Eric fliegt auch in mehreren Slot.
Dann gibt es noch 80 andere Piloten die ebenfals fliegen
@Multisaft: Simone ist vergeben
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Jep, hier!Zitat von kuki Beitrag anzeigennur mal so eine Frage:
gibt es möglicherweise Piloten aus ßsterreich (Oberösterreich) die ggf. in einer Fahrgemeinschaft zur Rotor Live fahren würden?
grüße
Franz
Hast eine Nachricht...
Kommentar

Kommentar