Ich würde der Rotor auch mal richtig schönes Wetter wünschen.. Mitte März/April ist wettermäßig alles andere als stabil. Auch wenn es vom Veranstalter sicherlich viele Gründe für den frühen Zeitpunkt gibt, aber ich denke Piloten und Zuschauer wären über laues Frühlingswetter schon dankbarer.
Aber was sag ich.. das Wetter wird gut!!!
Ich muss noch mal auf den Messepreis zurück kommen. Werden dort -nur- die neuesten Modelle etwas günstiger verkauft oder gilt das auch für Modelle, die das Lager frei machen müssen ? ( wenn ich das mal so sagen darf)
Ich muss noch mal auf den Messepreis zurück kommen. Werden dort -nur- die neuesten Modelle etwas günstiger verkauft oder gilt das auch für Modelle, die das Lager frei machen müssen ? ( wenn ich das mal so sagen darf)
Obliegt dem jeweiligen Aussteller.
Es gibt kein Recht auf Messerabatt.
Die letzten Jahre hatten z.B. WOH und Mikado schon ziemlich gute Angebote über die gesamte Produktpalette... man kann da schon das ein oder andere Schnäppchen machen... auch bei den Helis
Das Wetter zur 1. ROTOR live 2009 war recht übel, jetzt zur 10. ROTOR live 2019 ist es nur etwas feucht.
In der Aufstiegserlaubnis ist keine Begrenzung durch Windgeschwindigkeit angegeben, also werden wir das atok entscheiden. Die Piloten sind da nicht so ziemperlich wie Otto-Normal-Flieger.
Na wenigstens besteht die Hoffnung das dieses Jahr die Störche im Nest bleiben und ich entgegen der letzten 8 Jahre mal keinen Sonnenbrand kriege.
Es wird auf jeden Fall super bei dem Lineup an Piloten und RC-Helis. Allein wenn ich schon an die 3 Mega-Scaler denke ....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Die letzten Jahre hatten z.B. WOH und Mikado schon ziemlich gute Angebote über die gesamte Produktpalette... man kann da schon das ein oder andere Schnäppchen machen... auch bei den Helis
Wenn man ganz lieb bei Minicopter fragt, bekommt man auch ein gutes Angebot.
Das Wetter zur 1. ROTOR live 2009 war recht übel, jetzt zur 10. ROTOR live 2019 ist e
Es wird auf jeden Fall super bei dem Lineup an Piloten und RC-Helis. Allein wenn ich schon an die 3 Mega-Scaler denke ....
wenn sie denn fliegen....also die Scaler meine ich...
Ich versuche auch zu kommen. Wäre blöd, wenn ich eine Rotor ausfallen lassen würde.
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar