Rotor Live 2019
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2019
Mit nur 800 Km kriegst Du sicherlich keinen Preis. Ich z. B. reise fast 40 000 Km an, da ich diesmal über die Nordostpassage anreisen möchte.Zitat von MikeMo Beitrag anzeigenBekommt man einen Preis für die weiteste Anreise?
Ich überlege auch grad und frage mich ob es sich lohnt 800 km zu fahren.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Bei mir sinds 800m. ßberlege nicht zu kommen..Zitat von MikeMo Beitrag anzeigenIch überlege auch grad und frage mich ob es sich lohnt 800 km zu fahren."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Hmm..., 40.000 Kilometer ist in etwa der Umfang unserer Erde.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenIch z. B. reise fast 40 000 Km an
Da machste definitiv was falsch.
Kleiner Tipp, beginne Deine Reise in die andere Richtung und Du bist sofort am Ziel.
Oder kommste etwa doch vom Mars?
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ich mache mir seit, ich glaube es ist jetzt das fünfte Jahr, die Mühe und reise mit der Bahn die weite Strecke an. Für mich lohnt es sich jedes mal. ßber die eigentliche Messe ist man recht schnell rüber. Aber durch das Programm draußen geht der Tag dann doch ganz schön schnell rum. Es gibt in DE wohl keinen anderen Ort wo so viele gute Piloten auf einem Haufen anzutreffen sind. Mitlerweile kenne ich auch die ein oder andere Person, aber die ersten Jahre habe ich einfach nur draußen gestanden und zugeschaut. Einfach genossen... gefreut wie ein kleines Kind... und die gute Stimmung und getankte Erergnie mit nach Hause genommen und als guten Start in die neue Saison genutzt.
Jeder ist da anders - aber für mich ist das immer wie ein "Mini-Urlaub".
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Ich fahre auch hauptsächlich wegen der guten Stimmung und der tollen Show hin. Klar paar Helis etc. Angrabbeln gehört natürlich auch dazu
ich hab eigentlich viel zu viele Helikopter, aber auf jeder Rotor würde ich am liebsten noch 2 kaufen
Hoffe die Messe bleibt uns noch lange erhalten und das Wetter stimmt dieses Jahr
Kommentar
-
Bin eh dabei von Donnerstag bis Montag.
ßbrigends:
Es ist die 10. ROTOR live
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenIch z. B. reise fast 40 000 Km an, da ich diesmal über die Nordostpassage anreisen möchte.
Kannst mich mitnehmen, wenn'st gleich am Anfang deiner Reise in Wien vorbei kommst
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
ßberarbeitete Ausstellerliste vom 14.01.2018 .Zitat von Gerd Guzicki Beitrag anzeigenEigentlich schon
Nun bist du auch offiziell dabei ...
.
PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
Sicher ? war nicht die erste 2010?Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenBin eh dabei von Donnerstag bis Montag.
ßbrigends:
Es ist die 10. ROTOR live
Kommentar
-
Zähl mal nach. Dann ist es jetzt (2019) die 10.Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenSicher ? war nicht die erste 2010?Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar

Kommentar