Vor allem als Besucher kann einem das egal sein ;-) den die Messe ist innen ob ihr es glaubt oder nicht .... und auf Der Rotor kann man sogar die Flugschau von innen bzw auf einer von Regen geschützen Tribühne bestaunen.
Rotor Live 2019
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2019
Ich bin in jedem Fall dabei - ich habe schon letztes Jahr den Fehler gemacht und die ROTOR-Live wegen des Wetters ausfallen lassen. War das erste Mal dass ich nicht dort war und mir hat wirklich was gefehlt.
Wenn weniger Gäste kommen soll es mir recht sein - mehr Platz und Zeit für mich um mit den Händlern zu quatschen und freie Platzwahl in den Vortragsräumen.
Auf der anderen Seite täte es mir leid um die Organisatoren und die Händler für die das ggf. auch wirtschaftliche Einbußen bedeutet.
Egal - ich freue mich auf jeden Fall auf's kommende Wochenende!
Gruß,
Thomas
Kommentar
-
Ne, aber solange der Polten Sepp noch keine Einladung zum 3D Contest bekommen hat und vorfliegt, muss ich mir den anderen langweiligen Kram nicht anschauenZitat von Netzferatu Beitrag anzeigenSind hier nur Schönwetterflieger im Forum?!
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenBei WOH
Gibts zu Rotor
SAB GOBLIN FIREBALL German EDITION http://www.world-of-heli.de/media/im...n-design-2.jpg
SAB GOBLIN 570 German EDITION http://www.world-of-heli.de/media/im...blin-570-2.jpg
SAB GOBLIN 700 German EDITION http://www.world-of-heli.de/media/im...00-sport-2.jpg
Mfg
Die Designs mit dem rot sind ja schrecklich, natürlich nur meine Meinung
Kommentar
-
Im Grunde kann es uns bzgl. Wind ja egal sein, da wir nicht fliegen, aber Deine Defintion von "nicht windig" ist schon interessant. Kommst Du aus Sylt?Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenLaut Wettervorhersage wirds um die 10 Grad und nicht windig.
Ich oute mich dann als Schönwetterflieger.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Gäääähhhn! Du langweilst.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenAber das musst Du für Dich selbst entscheiden, ob Du 600 Euro für einen Heli aus Plastik ausgeben willst, wenn man schon um 600 bis 700 Euro Helis aus richtigen Materialien kriegt (z. B. SAB Black Thunder Sport und XL- Power).
Kommentar
-
AlleinstellungsmerkmalZitat von Heli87 Beitrag anzeigenMittlerweile ist das Chassis schon ein weit bekanntes Erkennungsmerkmal.
Kommentar
-
Lt. Wetter.com liegt die Regenwahrscheinlichkeit am Sa. bei 90%, wobei die Niederschlagsmenge bei 0l/m² (Null) liegt.
Kommentar
-
MOD an
Leute bleibt beim Thema, Thomas hat euch auch schon mehrfach darauf hingewiesen.
Auch die unnötigen stichelnden Kommentare sind nicht erwünscht.
Ab jetzt gib es Sanktionen.
MOD aus
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Messefutter halt - wie überallZitat von michaMEG Beitrag anzeigenWas gibt es auf der ROTOR live eigentlich zu futtern?
(=Wurst & Pommes)
Wenn du genau um 12:00:00 essen willst - wie wohl viele deiner Landsleute - dann rechne "überraschenderweise" mit einer Schlange
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Also für essen und trinken ist bestens gesorgt. So war es voriges Jahr mal, denke dieses jahr wirds genau so sein.
Kommentar
-
Wir sind da zwischen 12:00:00 und 12:01:00 relativ flexibel!Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenWenn du genau um 12:00:00 essen willst - wie wohl viele deiner Landsleute - dann rechne "überraschenderweise" mit einer Schlange
Wurst & Pommes ist für meinen Sohn jedenfalls Ok!Zuletzt geändert von michaMEG; 07.03.2019, 13:04.Grüße, Micha
Kommentar
-
-
Die Ankündigung des Oxy 5 Prototypen für die Rotor Live scheint irgendwie untergegangen zu sein.Zitat von Catnova Beitrag anzeigenGerade auf Facebook gesehen.
So schlecht sieht er doch gar nicht aus, finde ich
Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar

Kommentar