2015er RC-Heli.de Sommertreffen in Dietzenbach
Einklappen
X
-
AW: 2015er RC-Heli.de Sommertreffen in Dietzenbach
Wieviel ist denn erfahrungsgemäß Sonntags noch los in Dietzenbach? Habe es bislang leider nie zu Euch geschafft aber würde es gern dieses Jahr versuchen. Leider habe ich Sa Nachmittag einen wichtigen Termin und könnte somit nur Sonntags.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Astrid
Klaus, du weißt doch gut duftened Körper ziehen die Wespen an und davon haben wir jede MengeZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenAha, Du wäscht Dich also nicht.
Kommentar
-
Astrid
Dann komm doch einfach nach deinem Termin zum Nachtfliegen,Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenWieviel ist denn erfahrungsgemäß Sonntags noch los in Dietzenbach? Habe es bislang leider nie zu Euch geschafft aber würde es gern dieses Jahr versuchen. Leider habe ich Sa Nachmittag einen wichtigen Termin und könnte somit nur Sonntags.
Sonntag gehts für die meisten ab 16 Uhr nach Hause
Kommentar
-
Samstag abend noch zu fahren wird leider nichts denke ich. Wenn dann wie gesagt Sonntag vormittags hin und abends wieder zurück. Mal sehen wie sich die Termine entwickeln und ob es sich dann noch lohnt wenn alle schonwieder so früh zusammenpacken.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Lohnt sich auf jeden Fall auch Sonntag - halt nicht zu spät aufstehenZitat von FirstLady Beitrag anzeigenund ob es sich dann noch lohnt wenn alle schonwieder so früh zusammenpacken
Außerdem kommst du dann auch selber viel zum fliegen!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich kann auch nur am Sonntag kommen aber ein Freund von mir leiht mir seinen Kombi und so kann ich auch meine S76 mitbringen auch wenn sie noch lange nicht fliegen kann.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Ich werde am Samstag mal mit TDR und seinem "kleinen Bruder" vorbei schauen.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Foddo bitte.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenTDR und seinem "kleinen Bruder" vorbei schauen
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Bitte sehr...Angehängte DateienT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Pläne haben sich kurzfristig geändert. Ich bin Samstag vor Ort
[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
myheli
Wieviel Uhr geht's denn überhaupt am Samstag los?
Bis wann muss man sich angemeldet haben?
Kommentar
-
Hallo,Zitat von myheli Beitrag anzeigenWieviel Uhr geht's denn überhaupt am Samstag los?
Bis wann muss man sich angemeldet haben?
siehe #1.
Kommentar
-
Moin Moin,
mal eine Frage, wer ist denn alles mit einem Nitro da? Wenn dann mit welchen?
Ich habe leider in dem etwas mehr als einem jahr seitdem ich angefangen habe zu fliegen noch nie einen Nitro gehoert...
Wer weiss vllt. komme ich auf den Geschmack mir auch mal einen zu zulegen
Gruss
PatrickT-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1
Kommentar

Kommentar