2015er RC-Heli.de Sommertreffen in Dietzenbach
Einklappen
X
-
AW: 2015er RC-Heli.de Sommertreffen in Dietzenbach
und Junior? Der muss doch auch kommen!Zitat von Rüder Beitrag anzeigenWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
Hallo....
So ich bin auch dabei... putzt die Hubis ich mache Foto's !!!
Gruß Bassix ;-)http://www.fotoreitz.de/
Der FlugmodellFotograf
Kommentar
-
Peter_S
Hallo
Haben sich auch schon Händler zum Treffen angemeldet?
Gruß
Kommentar
-
Wo seid Ihr alle?
Angehängte DateienMirko Align zuhaus
Kommentar
-
Jo, was mit bekannt ist: Heli-Lab, Helischule Gonzalez, Keven Schauz und natürlich wir, der RC-Hangar15 ;-)Zitat von Peter_S Beitrag anzeigenHallo
Haben sich auch schon Händler zum Treffen angemeldet?
GrußCompass ATOM500, 6HV und 7HV, Bell UH-1 500, T-Rex600, T-Rex700E, mCPX ALU, mSRX ALU, mQX
Kommentar
-
Ich versuche Sonntag zu kommen.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Habe geschäftlich in der Nähe zu tun und werde Samstag nach 18:30 Uhr vorbei kommen. Gibt´s eingentlich irgendein Programm? Wie sieht es mit Essen aus?[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Für das leibliche Wohl sorgt der Verein immer hervorragend!!! Gannz viel Kuchen und Grillgut ebenso wie kalte Getränke.Zitat von manu.munich Beitrag anzeigenHabe geschäftlich in der Nähe zu tun und werde Samstag nach 18:30 Uhr vorbei kommen. Gibt´s eingentlich irgendein Programm? Wie sieht es mit Essen aus?
Ein offizielles Programm gibt es nicht. Sofern sich genügend Interessenten finden, wird wohl adhoc ein Auro-Wettbewerb ins Leben gerufen. Und wenn mich nicht alles täuscht, wird es am Sa eine Nachtflugshow geben.
Ist eben ein Treffen und keine Show-Veranstaltung. Genau das ist aber das Schöne daran.
Was ich auch toll finde, dass man endlich mal die Moderatoren kennenlernt und zur Not auch mal die Meinung geigen kann!
Thoooooomaaaaas!
Und da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich auf dem Treffen wirklich nette Menschen kennengelernt habe!
Kommentar
-
Aha.. probierst schon mal den Getränkestand aus?Zitat von Mirko Westermeier Beitrag anzeigenWo seid Ihr alle?
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Astrid
Offiziell ist es am Sandhorst, wenn du vor Ort nach Burger King suchst siehst du schon das GeländeZitat von rutra Beitrag anzeigenHallo,
der Routenplaner findet nicht den Standort vom Treffen.
Kommentar
-
Bin dann so gegen 21:00 da. Legt mir ein Bierchen kalt.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Macht bitte viele Fotos und stellt sie hier ein.
So könnnen die Daheimgeblieben auch teihaben.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 31.07.2015, 18:25.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar