2015er RC-Heli.de Sommertreffen in Dietzenbach
Einklappen
X
-
AW: 2015er RC-Heli.de Sommertreffen in Dietzenbach
Hier das ganze Video:Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
peter s
Autorot. kann mein alter Millennium auch. Da bin ich dabei.
Von den Scalern könnten wir die Flüge durch die Zuschauer bewerten lassen.
Kommentar
-
Pestplatte
dietzenbach ist leider viel zu weit weg, wünsche aber allen viel fun!
Kommentar
-
Hmm - ich komme aus Wien - macht rund 800km onewayZitat von Pestplatte Beitrag anzeigendietzenbach ist leider viel zu weit weg, wünsche aber allen viel fun!
Wieweit ist es für dich?
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wow 800km ist weit Ich hab leider auch zuweit komme aus Liezen.
Lg
Kommentar
-
RC-Hangar15 ist dieses Jahr auch wieder vor Ort - besten Dank für die Einladung - wir freuen uns riesig, wieder dabei zu sein. See ya - LG Eure TanjaCompass ATOM500, 6HV und 7HV, Bell UH-1 500, T-Rex600, T-Rex700E, mCPX ALU, mSRX ALU, mQX
Kommentar
-
Hi,
besteht eigentlich dieses Jahr wieder Interesse an einer F3C Vorführung und ggf. Inforunde?
Viele Grüsse
Andre
PS: 800km ist schon ne Nummer!If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Jaaaaaaaaa!
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Ich stehe diesbezüglich schon mit Adrian in KontaktZitat von andre77 Beitrag anzeigenHi,
besteht eigentlich dieses Jahr wieder Interesse an einer F3C Vorführung und ggf. Inforunde?
Kommentar
-
Hallo Leute,
Ich würde auch gerne kommen, würde aber gerne wissen an wen ich mich wenden muss wenn ich Fragen zur Organisation habe.
Gruß Bassixhttp://www.fotoreitz.de/
Der FlugmodellFotograf
Kommentar
-
ok...
Also neben Hubis betreibe ich auch noch Fotografie. Da habe ich mich mehr oder weniger auf Modellflug eingeschossen. (Siehe meine Website). Ich würde wenn ich komme gerne einige Bilder machen die ich dann hier auch Online stelle. da ich mit großen Telebrennweiten arbeite, würde ich mit meinen Kleintransporter kommen, auf dessen Dach ich dann Staiv etc. aufbauen würde um von dort Bilder machen zu können. Jetzt weiß ich das es mit dem Parken wahrscheinlich ein Problem geben wird,und frage mich ob es möglich wäre, das man mir ein wenig Platz einräumt so nah wie möglich am geschehen? Ich denke keiner hat was gegen gute Bilder oder? Aber an wenn müsste ich mich wenden?
natürlich bringe ich auch etwas zum fliegen mit... :-)
Gruß Bassixhttp://www.fotoreitz.de/
Der FlugmodellFotograf
Kommentar
-
Ich weiss das ist ein unschönes thema ,aber ich finde da wir tausende euros für unser hobby ausgeben und auch hunderte um von a nach b zu kommen wäre es es nur fair ein startgeld von 10 euro zu nehmen !
andere treffen machen das auch bis auf dietzenbach und jedes jahr wird es knapp mit dem treffen wegen den kosten . Also wenn ihr euch dagegen entscheidet dann tut mir ein gefallen und stellt ne spendenbox auf ,damit andere und ich die möglichkeit haben auch nächstes jahr wieder kommen zu dürfen .
Ach ja, meppen ist ne 3/4std von mir entfernt
lg easyDIABOLO
Kommentar
-
Guten Morgen Leute,
ich finde den Vorschlag von easy gut, den "Umsonst" is nur der Tod und wenn die Dietzenbacher ein bisschen Geld in die Kasse bekommen, freuen sie sich bestimmt auch
Im ßbrigen möcht ich noch anmerken, dass ich 2013 zum ersten Mal selbst in Dietzenbach geflogen bin. Trotz Besenstiel-Heli durfte ich im "Scaler"-Feld fliegen, was mir sehr entgegen kam, da ich weiträumiger fliege und sowieso nicht wirklich 3D beherrsche. Ich würde es sehr begrüßen, wenn das dieses Jahr wieder so problemlos möglich ist
Gruß Sebastian
Kommentar
-
Wenn ich mich recht erinnere steht bei der Anmeldung schon seit Jahren eine Spendenbox-Zitat von easy_1 Beitrag anzeigendann tut mir ein gefallen und stellt ne spendenbox auf
vllt. sollte man vor Ort etwas deutlicher darauf hinweisen, damit diese nicht 'übersehen' wird
Gruß
Juky
Kommentar

Kommentar