Dann werde ich mich auch mal beteiligen. Ich bin absoluter Neuling in der Heli-Fliegerei. Habe letztes Jahr angefangen und vor kurzem auch schon meinen ersten 500er in die Wiese geworfen. Naja - ich übe halt noch.

Die Niederrhein Helidays waren mein erster "richtiger" Besuch einer solchen Veranstaltung und ich war absolut begeistert. Organisation, Infrastruktur, Flugplatz usw. - kurzum, einfach top. Auch meine Frau - die mit Helis "überhaupt nichts am Hut hat" - war wirklich sehr angetan, wie gut organisiert, strukturiert und höchst unterhaltsam die Veranstaltung war. Leider haben wir die Nachtflugshow nicht mehr "mitnehmen" können, da wir noch ein wenig Fahrstrecke vor uns hatten.
Ich bin wie gesagt Neuling, aber ich beschäftige mich seit letztem Jahr sehr intensiv mit meinem neuen Hobby und habe selbst auch schon in der Organisation von diversen Veranstaltungen mitgewirkt, bei denen auch Sicherheitsaspekte zu berücksichtigen waren. Deshalb noch mal meine ausdrückliche Hochachtung für die Veranstalter - Hut ab, toll gemacht.

)
und Kevin habe ich leider nicht bewusst gesehen aber er wird bestimmt mindestens genau so werden!

. Am vergangenen WE musste ich mich leider ja darauf beschränken, Dir zum Geburtstag zu gratulieren
Ralf, konntest Du das Stichwort "Modellauto" nicht am Samstag früh schon einwerfen? Jetzt fällt mir wieder ein, wie ich Kays Flüge ankündigen wollte. Shit ....
Kommentar