Also Leute, ... eins muss ich ja jetzt mal sagen.
Ich war durch Zufall (als Zuschauer) bei den ersten HeliDays dabei und habe schon damals für mich beschlossen - nach Möglichkeit - jedes dieser Treffen in Zukunft als festen Termin auf dem Kalender zu haben.
Seit dem war ich jedes Jahr vor Ort und dieses Jahr erstmals sogar als Pilot.
Die Niederrhein Helidays sind einfach nicht zu toppen und - ich weiß zwar nicht wie sie es machen - aber es wird von mal zu mal besser!
Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass dieses Jahr die besten Helidays waren, die ich erleben durfte (obwohl ich dachte, dass sich die bisherigen nicht mehr toppen ließen).
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
...der Platz, das Flugfeld, die Händlermeile, all die vielen wunderschönen Modelle, TOP Piloten aus dem 3D und Scale Bereich, die netten Leute aus dem Verein, die mit Leib und Seele dabei sind um für das leibliche Wohl der Zuschauern und der Piloten zu sorgen, die erstklassigen Koteletts zu dermaßen günstigen Preisen, die humorvolle Art der Moderation, jederzeit bestrebt dem Publikum eine gute Show zu bieten, was auch durch die legendäre "Rutschtafel" und damit dem abwechslungsreichen Programm (Scale/3D) perfekt harmoniert...
Selbst das Wetter hat dieses Jahr so richtig mitgespielt

Dann diese unbeschreibliche Nachtflugshow. Man kann es fast nicht in Worte fassen. Man muss es einfach live erlebt haben.
Und selbst dabei gibt es noch Unterstützung mit ausreichend Parkflächen für Besucher, Standplätzen für Wohnmobile und einem Camping-Bereich ... und das alles kostenlos!
Um es mit einem Wort zu sagen: [SIZE="4"]PERFEKT![/SIZE]
[SIZE="1"]Ich weiß echt nicht, was es da zu bemängeln gibt. Das man sich nun an Kleinigkeiten hochziehen muss, sagt eigentlich schon alles. [/SIZE]

... wenn ich mir alles kaufen würde was mir gefällt ....

Kommentar