Andy
4. Pöting Speedcup
Einklappen
X
-
Peter_S
AW: 4. Pöting Speedcup
Man kann doch aber hier mal schnell eine Ergebniss-Liste reinstellen.Zitat von AndyS Beitrag anzeigenIch denke der Bernd ist das ganze Wochenende mit Fliegen beschäftigt (Pöting Turbinenmeeting).
Andy
Er muss es ja nicht selbst machen wenn, wenn er so beschäftigt ist.
Gruß
Kommentar
-
Ich bin der Meinung das, wir dem Bernd mal ein wenig Zeit gönnen sollten Luft zu holen. Die gesamte Familie ist über das Wochenende mit eingespannt, viele Helfer kümmern sich um das Wohl der Zuschauer (sowohl am SpeedCup als auch am WE zum Turbinen-Treff) nur um uns als Zuschauern das Beste zu bieten (Essen, Trinken, Parken, Flug-Show, Orga, usw...).Zitat von Peter_S Beitrag anzeigenMan kann doch aber hier mal schnell eine Ergebniss-Liste reinstellen.
Er muss es ja nicht selbst machen wenn, wenn er so beschäftigt ist.
Gruß
Nebenbei macht Bernd noch Schulungs- und Trainingsflüge. Mit Sicherheit möchte er gerne auch mal mit dem ein oder anderem angereistem ein Gespräch bei einem Bier am Grill führen.
Also, macht mal langsam! WE ist ja fast vorbei!
Andy
Kommentar
-
nexus665
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Bernd, seiner Frau und allen gut aufgelegten und sehr netten Helfern die sich um jeden toll gekümmert haben zu bedanken. Ich weiß selbst, wie viel Arbeit das bedeutet und wie selten einem jemand dafür dankt. Zu euch komme ich immer besonders gern!
Viele liebe Grüße,
Simon.
Kommentar
-
Der Speed goblin war 200 km/h schnell. Das weis ich, weil er nach mir geflogen ist. Eigentlich wäre er schneller gewesen, aber man muss die zwei pilonen treffen wegen der Messung.Zitat von Moritz Beitrag anzeigenHallo,
wie schnell war eigentlich der Speed Goblin.
Mfg
Ich hatte mit dem tdr 217 kmh und nur einmal getroffen. Beim einfliegen 3 mal getroffen und 253 kmh. Die haben aber nicht gezählt.
Gruß kuckiTDRII 15S RennSemmel 2, TDRII FAI-10S RennSemmel 1, Banshee 700#18, Voodoo 600, TDF
Kommentar
-
Servus,
Hier die Ergebnisse von Bernds Homepage:
1. Platz, Robert Sixt mit 316 km/h
2. Platz, Miles Dunkel mit 298 km/h
3. Platz, Tobi Wilhelm mit 293 km/h
4. Platz, Stefan Segerer mit 277 km/h
5. Platz, Jürgen Saal mit 267 km/h
6. Platz, Michael Greisinger mit 263 km/h
7. Platz, Stefan Segerer mit 261 km/h
8. Platz, Holger Giersiepen mit 257 km/h
9. Platz, Philipp Hans mit 248 km/h
10. Platz, Friedrich Stapf mit 242 km/h
Es handelt sich jeweils um die Höchstgeschwindigkeit !!henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
T-Rex-EN
Zitat von QuaX Beitrag anzeigenServus,
Hier die Ergebnisse von Bernds Homepage:
4. Platz, Stefan Segerer mit 277 km/h
7. Platz, Stefan Segerer mit 261 km/h
Hmm?
Kommentar
-
Michael62
Miles Dunkel = Dreiblatt?
Der Unterschied zwischen Sixt und Segerer ist schon frappant.
Hatte Segerer noch Zweiblatt?
Kommentar
-
Hi,
Miles ist 2 Blatt geflogen, Stefan Seegerer hatte 2 Maschinen ich glaube aber beide mit 3 Blatt.
Es kommt ja nicht nur auf die Maschine an, sondern wie damit geflogen wird. Da hatte Robert wie auch im letzten Jahr immer die saubersten Anflüge von allen Piloten.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
ArguZ
Und Miles war noch gar nicht dabei....Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenHi,
Miles ist 2 Blatt geflogen, Stefan Seegerer hatte 2 Maschinen ich glaube aber beide mit 3 Blatt.
Es kommt ja nicht nur auf die Maschine an, sondern wie damit geflogen wird. Da hatte Robert wie auch im letzten Jahr immer die saubersten Anflüge von allen Piloten.
Von Null auf zwei, das finde ich enorm
Kommentar
-
Doch, Miles war auch letztes Jahr schon dabei.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Auf der IRCHA 2013 war Miles auch, von daher ist er sicher nicht so ganz "der Anfänger"
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
ArguZ -
Jap, das war mein 8er Platz. ;-)Zitat von Django Beitrag anzeigenEiner davon war im Rückenflug!
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar