Das ist wie wenn man in die Eisdiele geht und erklärt warum man jetzt eigtl kein Eis kaufen will.
:p
Ich muss aber sagen dass ich es jetzt nicht völlig daneben finde wenn manche fundierte Meinungen äußern warum Sie es nicht einsehen zu spenden. Es hat nämlich teilweise meinen Horizont erweitert durch die gefolgten Infos.
Es sind übringens mind. genauso viele Posts von den Aufreger wie von den Aufreger über die Aufreger.
Wenn ich schon dabei bin darf ich auch einfach noch was sagen.
Mein großes Hobby is eigtl der Segelflugsport und auch da gibt es Meisterschaften.
Ich glaube es is nicht schwer zu verstehen, dass auch hier enorme Kosten auf einen zu kommen w enn man an einer Meisterschaft teilnimmt. So kleine Hubis sind da eiglt ein Witz..naja nicht ganz

Flugzeugtransport in oft weit entfernte Gegenden, Zeitraum mehrer Wochen, Unterkunft usw. Schlepp, Startgebühren.. Ohne dass ich es genau weis aber Tausender sind da schnell weg pro Person und die ganzen freiwilligen Helfer NICHT VERGESSEN. Sponsoren gibts auch aber das reicht nie. Leute die hier fliegen sind natürlich "meist" keine finanziellen Nieten aber trotzdem muss das meiste selbst gezahlt werden.
Man fliegt ja in erster Linie für den EIGENEN Erfolg&Spaß. Wer fliegt schon für Deutschland wenns ums Hobby geht..

Naja egal, eine Frage nach Spenden ist aber völlig legitim!! Ich selber suche dann auch Unterstützung.

--> NOCH

Kommentar