Am Wetter kann es ja dann nicht gelegen haben.
Man hätte ja Sonntag-Morgen direkt auf die Webseite oder hier im Forum wenigstens schreiben können, dass der Sonntag ausfällt wegen Lustlosigkeit. Wetter war super am Sonntag ab Mittag was jeder Wetterbericht schon am Freitag angezeigt hat.
Jeder hat ein Smartphone mit Internet.
Es waren einige Zuschauer am Sonntag da die sehr enttäuscht waren.
Da wird eine klasse Veranstaltung geboten und trotzdem gibt es gemecker, hätte ich nicht erwartet, ein Glück, das man das Wetter noch nicht beeinflussen kann, wo kämen wir da hin !? Ich fand die Veranstaltung seiten des Veranstalters klasse aufgezogen (mach sowas erstmal !) für das Wetter kann ja dann keiner was, eher schade um die ganze Sache, aber da muss man auch die Leute verstehen, die dann bei langer Reise frühzeitig ihre Helis und sich ins trockene bringen möchten... musste ja warscheinlich auch der größte Teil am nächsten Tag wieder Arbeiten.
Also nicht meckern und motzen... selber besser machen, vielleicht obliegt es ja dem ein- oder anderen das Wetter zu beeinflussen, was ich mal ganz groß in Frage stelle!
Aber jetzt ...:

Ich war am Samstag da, (hatte ja ein Smartfone mit Wetterapp
) Es war eine super Veranstaltung und von Modellen reichlich was zu sehen ! freue mich auf´s nächste Jahr !

Kommentar