AW: 5. Niederrhein Helidays beim FMSV - Kleinenbroich
Ihr Lieben vom FMSV Kleinenbroich,
es war, trotz diverser Wetterkapriolen, ein super schönes Wochenende!!! Die Verpflegung von Franz-Josef und Hubertus am Grill wie immer prima , alle super gut drauf, Micha hat wieder geredet ohne Punkt und Komma und es gab doch Einige, die sich nicht vom Regen haben abhalten lassen, um das Wochenende zu einem der schönsten Helitreffen zu machen.
Es waren wieder schöne Modelle am Start und der Wettergott hatte spätestens zu absolut geilen Nachtflugshow ein Einsehen
Die Jungs von Robbe hatten ja wohl offensichtlich fett Spass und auch alle anderen "Nachtflügler" haben uns eine tolle Show geboten! Mit Feuerwerk und Heli-Funkenflug habt ihr einen krönenden Abschluss eines tollen Tages geliefert!
Gratulation, in 364 Tagen sind wir zu den Helidays 2014 wieder mit am Start!
Am Sonntag war die Veranstaltung nur ein Witz.
Nur weil es am Morgen geregnet hat, sind alle Piloten nachhause gefahren obwohl alle Wetterberichte für Sonntag Nachmittag Trocken angesagt haben.
Es hat seit 12 Uhr nicht mehr geregnet und es waren perfekte Flugbedingungen (komplett windstill). Es kam sogar die Sonne raus.
Für Zuschauer wie wir die eine weitere Anfahrt hatten war das mies.
Und keiner hat hier heute morgen geschrieben das es abgesagt ist. Dann hätten wir uns denn Weg sparen können.
Am Sonntag war die Veranstaltung nur ein Witz.
Nur weil es am Morgen geregnet hat, sind alle Piloten nachhause gefahren obwohl alle Wetterberichte für Sonntag Nachmittag Trocken angesagt haben.
Es hat seit 12 Uhr nicht mehr geregnet und es waren perfekte Flugbedingungen (komplett windstill). Es kam sogar die Sonne raus.
Für Zuschauer wie wir die eine weitere Anfahrt hatten war das mies.
Und keiner hat hier heute morgen geschrieben das es abgesagt ist. Dann hätten wir uns denn Weg sparen können.
Yepp. Fand' ich auch schade. Auch vor Ort wurde einem nicht klar mitgeteilt, dass nichts mehr stattfindet. Waren bei mir zwar nur 50 km Anreise die sich damit "nicht gelohnt" haben, aber trotzdem wirkt sowas unprofessionell. Auch und gerade von den Sponsoren. Die im Programm angekündigten "Hersteller" und "Händler" glänzten zumindest ab Sonntag mittag durch Abwesenheit bzw. Abreisevorbereitungen. Schade. Ich hatte eigentlich erwartet, dass man dort bei schlechtem Wetter zumindest bei Händlern etwas stöbern kann.
Zumal sich über den frühen Nachmittag das Wetter ja deutlich gebessert hat. Schade. Gestern hatte ich halt keine Zeit und so hatte ich mich sehr auf den Sonntag gefreut um viele schöne Helis fliegen zu sehen und vielleicht auch einige Kontakte zu knüpfen. Das war dann wohl nichts...
Trotzdem gebe ich der Veranstaltung aber im nächsten Jahr sicher eine "zweite Chance" und werde versuchen dann halt schon Samstags vor Ort zu sein. Das Gelände macht ja einen sehr guten Eindruck und die noch anwesenden Modellflieger schienen auch nett zu sein. Trotz schlechtem Wetter konnte ich keine schlechte Laune erkennen.
Hi,
hat jemand Videos vom Geschicklichkeitswettbewerb? Möglichst von mehreren Piloten? Und vom Drag Race? Würde mich beides sehr interessieren. Vorab schon mal danke.
hat jemand Videos vom Geschicklichkeitswettbewerb? Möglichst von mehreren Piloten? Und vom Drag Race? Würde mich beides sehr interessieren. Vorab schon mal danke.
Ciao, Udo
leider habe ich dabei nicht an´s filmen gedacht, haben es genossen, wie der "kleine" t-rex 450 die großen gejagt hat
Hallo-
Ich habe noch ca 30 Videos hoch zu laden!
Das Race ist auch dabei(9 Videos)
Wie immer hat mir leider keiner alle Namen und Modelle notiert, und ich bin wieder mal auf eure Mitarbeit angewiesen. aber , dann weiß ich auch wann Ihr genug habt.
Danke schon mal im Voraus.
Von meiner Seite erst noch ein Wort zum "5Heliday".
Wie immer war die Veranstaltung perfekt organisiert und es machte wie jedesmal Freude nach Kleinenbroich zu fahren um eine schöne Zeit zu haben und das Hobby Helifliegen mit allen Facetten zu genießen. das einzige das der Kai nicht im Griff hatte war das Wetter.
Aber wir hatten auch noch Glück mit dem Samstag.
also ich freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar