genau wie die Banshees sollten die "Speed-Goblins" erstmal auftauchen und dann schaun mer amol ... Die Leistungen die Robert und Stefan vorgelegt haben müssen erstmal getopt werden ...
Auch von mir: Tolle Veranstaltung, nette Leute, super Flüge! Freu mich schon aufs nächste Jahr!
, Micha
[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Die Allerschnellsten, sind teilweise ohne Abmeldung nicht gekommen......
Und noch etwas, es wurde ja oft gesagt, das diese Meßmethode außerordentlich gefährlich sei, es gab mal wieder keinen , aber auch gar keinen Moment der Unsicherheit, noch kam es zu gefährlichen Augenblicken................
Hallo Robert,
ich konnte mir deine Mechanik zwar lange anschauen, nur war dies morgens um 8:00 und somit war ich mehr mit meinem Kreislauf als mit deinem Setup beschäftigt.
Daher meine Frage, was für ein Motor ist den verbaut?
Zum Nachtrag noch einige Fotos. Besonders hat mir die Vorführung von Simone mit der Slow-3D Einlage gefallen. Toll kontrolliert und exakt. Zwischendurch sah man aber auch: Sie kann auch anders
Der "Luftkampf" von Stefan und Robert waren auch echt sehenswert.
genau wie die Banshees sollten die "Speed-Goblins" erstmal auftauchen und dann schaun mer amol ... Die Leistungen die Robert und Stefan vorgelegt haben müssen erstmal getopt werden ...
Auch von mir: Tolle Veranstaltung, nette Leute, super Flüge! Freu mich schon aufs nächste Jahr!
, Micha
Ich glaube die Banshees sind schon aufgetaucht; Aber auf dem Treffen wo es so ein Zettel mit einem Stempel und Unterschrift gibt
Gruß
Andi
P.S. Nein ich habe kein Banshee
Zuletzt geändert von Andi-AS; 06.06.2013, 21:03.
Grund: Beruhigung
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar