Bavaria Helidays 2013
Einklappen
X
-
da_aLeX -
yammx
AW: Bavaria Helidays 2013
War eine ungezwungene und entspannte Atmosphäre, nur die Musik war etwas "outdated".....!
Kommentar
-
Hab das aber angesprochen....Zitat von yammx Beitrag anzeigenWar eine ungezwungene und entspannte Atmosphäre, nur die Musik war etwas "outdated".....!
War halt wie auf Bayern 1.... aber egal. Die Helis waren geil und wir sind alle mehrmals geflogen und es wurde fast nix zusammen gehauen.
Kommentar
-
Hier noch ein paar Bilder von Gestern.
Angehängte Dateien- 2013-06-30 12.21.20.jpg (142,2 KB, 96x aufgerufen)
- 2013-06-30 12.21.26.jpg (143,5 KB, 94x aufgerufen)
- 2013-06-30 12.54.56.jpg (145,4 KB, 90x aufgerufen)
- 2013-06-30 12.55.08.jpg (142,2 KB, 88x aufgerufen)
- 2013-06-30 14.03.09.jpg (139,3 KB, 98x aufgerufen)
- 2013-06-30 14.03.13.jpg (148,1 KB, 92x aufgerufen)
- 2013-06-30 14.51.09.jpg (142,6 KB, 89x aufgerufen)
Kommentar
-
Die Bavaria Helidays 2013 sind nun Geschichte. Es war diesmal, aus meiner Sicht, wieder eine tolle Veranstaltung mit tollen Leuten, interessanten Gesprächen und vielen Helis in der Luft.
Ein großes Dankeschön an alle Anwesenden, insbesondere den Piloten, die am Samstag trotz des schlechten Wetters anwesend waren. Es wurden dabei Helis eingestellt und gefachsimpelt - auch ein Regentag bei einer Veranstaltung kann also etwas gutes haben
Mein ganz besonderer Dank geht an die Helfer, die mich tatkräftig unterstützten und bis zur letzten Minute fleißig mit angepackt haben.
Besondere Erwähnung verdienen natürlich unsere Sponsoren Wildmoser Electronic und rcheli-store.de und die Spender die etwas in die Büchse gegeben haben. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!!! Ohne Euch wäre diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen![FONT="Arial Black"]Bavaria Helidays[/FONT] auch 2014 wieder!!!
Kommentar
-
Ist so'n Trick-Bild oder ? Wenn man lange genug auf das Bild starrt, erscheint dort ein HELI !Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenDa hat sich wohl ein falsches Bild mit eingeschlichen. Das blonde Mädel mit dem geilen Heli oder umgekehrt, war jetzt nicht anwesend
Danke für die Einladung und den Event.
Auch wenn ich nur als Zuschauer da war, werd ich beim nächsten Mal wieder kommen, dann aber "bewaffnet" (Helitechnisch)
@ da_alex : Könntest du die Bilder direkt ins Forum stellen und nicht auf ne Seite die mir den Bildschirm mit Werbung vollknallt die sich noch nicht mal wegdrücken lässt.Zuletzt geändert von garth; 01.07.2013, 07:00.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Das Mädel hat zumindest schon mal 3 Klicks mehr als der kaputte Heli.Zitat von garth Beitrag anzeigenIst so'n Trick-Bild oder ? Wenn man lange genug auf das Bild starrt, erscheint dort ein HELI !
Es steht 60 zu 63.
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
hab so ca. 400 Fotos vom Sonntag,
leider in bester Qualität ( 5 GB ),
ist zum hochladen ins Forum zu viel,
bin noch auf der suche nach free space im web,
tips werden gerne angenommen,
P.S. Fotos kannst du und andere Piloten gerne haben.
kurze PN an mich.
Grüße Michael
"Zünde kein Feuer an, das Du nicht löschen kannst."
Grü�e Michael
Kommentar
-

Kommentar