Das Lehrer/Schüler ausprobieren wurde rege genutzt und bis zum erneuten Tagesanfang sind auch alle Funken Akkus wieder voll
Es war ein richtig toller, intimer Flugtag gestern! Man hat auch sehr deutlich die gute und lockere Stimmung abseits einer Massenveranstaltung von Helifliegern für Heliflieger gespürt!
Also wir waren oben und als wir gekommen sind konnte man auch kurz fliegen. Mein 7 HV durfte auch mal in die Luft.
Da denkt man mal, man wird nicht beobachtet... als begonnen habe mit fliegen, waren zwei Leute draußen und als ich fertig war, war das Zelt leer und alle waren draußen. Hätte ich das nur gewusst
Aber wir fahren morgen noch mal hoch. Der Platz ist echt geil und das Wetter soll morgen viiiiiiiel besser werden.
Also alles einpacken was fliegt, vom Nitro bis zum Elektro Heli und morgen geht es dann rund da oben.
In dem kurzen Zeit Fenster heute Nachmittag sind auch direkt alle raus zum fliegen. Ein Nitro sprang leider nicht an... der Pilot hat dann die Kiste zerlegt. Bin gespannt ob er morgen dann läuft.
Also wenn morgen richtig viele Leute kommen wird das ein super geiler Tag. Und verhungern muss auch keiner, da schräg gegen über eine Döner Bude ist... war ganz lecker das Teil.
Kannst einfach so vorbei kommen. Vor Ort dann Zettel ausfüllen und Versicherung zeigen. Und dann kannst praktisch schon fliegen... wenn dich einer vor lässt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar