Sollte ich jemanden vergessen haben, sagt bitte Bescheid. Wie schon erwähnt, bei der Menge Fotos kann man (Frau) schon den ßberblick verlieren.
Damit eine ...

... nun habe ich endlich einige schöne Bilder von der dicken (Yak54) und von der neuen Sport Cub S2!

. Hätte ich gern auch "in echt" gesehen.

(sorry das ich am Samstag manchmal ein wenig neben der Spur war
)
Aber vor allen für deinen Einsatz davor,zwecks der Planung mit der Flugeinteilung.Danke für deine Größe,das du aber genau diesen Plan hast mit mir kurzfristig bei bei Seite gelegt hast
.Das war die schnellste und wichtigste Entscheidung für diesen Tag.

.Das éinige´unserer Mitglieder die Angst vor solch einer Veranstaltung verlieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar