... ich guck mal in meiner Kramkiste ob ich noch nen Vstabi Sensor da habe um zu gucken obs wirklich an der Hardware liegt.
Flugfest beim Brandenburger Modellflug e.V. 09.06
Einklappen
X
-
AW: Flugfest beim Brandenburger Modellflug e.V. 09.06
... ich guck mal in meiner Kramkiste ob ich noch nen Vstabi Sensor da habe um zu gucken obs wirklich an der Hardware liegt.
-
-
Kommentar
-
fwbp34
So wir machen uns jetzt auf den Helis und Kameras sind eigepackt und geladen.
Kommentar
-
ullibeel
So Leute.
Auf auf. Das Wetter wird bestens.
Kommentar
-
Hallo Leute,
mir blieb heute ja leider nicht viel Zeit (Familie...) aber hier ein paar Bilder
1. gut gefüllter Parkplatz,
2. Der Bonbon-Bomber hat abgeworfen und jetzt wird eifrig gesammelt
3. Er setzt zur Landung an,
4. und ist gelandet...
5. FPV ist doch was Reizvolles
Das Video muss ich erst noch ein bissel bearbeiten, ist noch zu lang...
Viele Grüße,
StephanZuletzt geändert von Stephan Lukas; 09.06.2012, 16:18.
Kommentar
-
War ein schöner Flugtag....
Bin wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank den Mitgliedern des Brandenburger-MFV für die Organisation und gute Betreuung für uns Gastflieger.
Bis zum nächsten Jahr, oder doch auch zum Wasserfliegen am 18.+19. August in Neuruppin.
@Stephan, wir warten auf das Video ;-)
Viele Grüße
Fred
Kommentar
-
Vielen Dank für den schönen Tag bei euch.
Super nette Leute,schön mal die Leute hinter dem Nick kennen zu lernen.
Ich komm gerne wieder,hoffe ihr habt noch Spaß am Feuer
Gruss Mike
Kommentar
-
Hallo,
ich denke, das Video kann man vergessen, es war einfach viel zu windig, und da haben auch alle Sensoren nicht viel genützt. Das Vid ist voll mit Wabern, erspart's euch lieber
und das bekommt man ja mit keiner Software weg
.
Aber es war natürlich wieder mal ein super Tag, danke an die Orga - ich komm' wieder
,
Grüße Stephan
Kommentar
-
So um 22Uhr sah es so aus,jetzt so....Angehängte Dateien[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Sorry,anders rum ist richtig.naja,das Bier...:rolleyes:Angehängte Dateien[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
So 5.45 Uhr ist hier wieder Bewegung....Angehängte Dateien[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Soooo..... Erst einmal ein guten Sonntagmorgen
. Herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder, unseren fleißigen Frauen vor Ort und in den "Kuchenbackstuben" sowie den zahlreichen Gastfliegern die zu einem, so finde ich, super gelungenem Flugfest in diesem Jahr beigetragen haben
.
Es war schön wieder tolle Leute kennen zu lernen und klasse Flüge anzusehen und zu genießen.
Gern möchte ich auch die gelungene Moderation von Roland, Karsten und Jens nennen.
Wobei Jens, Horst und Karsten ein besonderer Dank für die gelungene Organisation gilt
.
Nun heißt es "warten" auf die tollen Bilder von Sylke
.
Gruß DirkMi-24 mit LOGO 500
Hughes MD 530 mit LOGO 480 SE+
LOGO 600, 800, mit V-Stabi 5.3/Neo 6.3
Kommentar
-
Hallo Dirk und alle anderen,
Die Meute ist jetzt wach und stärkt sich jetzt....
Sylke ist ca.gegen Mittag zu Hause.Also wird es heute noch Bilder geben.Angehängte Dateien[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar

Kommentar