AW: Flugfest beim Brandenburger Modellflug e.V. 09.06
So wir sind zu Hause agekommen und die Kamera hängt schon am Rechner.
Ansonsten wollte ich mich noch bei Jens, dem Verein und den Moderatoren für ein gelungenes Treffen bedanken. Auch im weiten Jahr hat es mir so gut gefallen, das ich androhe wieder zu kommen.
Ein Großes [SIZE="7"]Danke [/SIZE]an die fleißigen Helfer, die uns den ganzen Tag am Bierwagen und am Grill versorgt haben. Die fließigen Frauen nicht zu vergessen, welche Kilo-weise Kuchen gebacken und Salate vorbereitet haben .
Hallo Leute,
bin auch gut angekommen und bin schon am hochladen des gestrigen Video`s...Vom Rex 550 mit der GoPro.....( Linke folgt)
Danke an alle Gäste und an den Verein der mich so Herzlich aufgenommen hat.
Ich hatte es ja nicht weit - drum ist auch jetzt schon alles ausgepackt, die Sport Cub liegt schon im Arbeitszimmer auf dem Rücken (für die endgültige Fahrwerksanpassung - der Dank für den Tip geht nach Berlin!) und die dicke Yak erholt sich im Gästezimmer
Die Versorgungsbatterie der Ladegeräte (Ja, man glaubt es kaum - Akkus auf dem Platz laden geht auch ohne 5 Stunden Reisnaglerstandgas...) bekommt derweil ihre wohlverdienten Ah's zurück - alles bestens!
Den garstigen Wind gestern konnten wir dann doch allesamt halbwegs kompensieren - ich fand's recht beeindruckend, was da so mancher trotz der böigen Bedingungen geboten hat - Respekt!
War ein toller Samstag - besten Dank an Jens und "seine" Truppe-> Super organisiert, lecker und reichlich Essen (Die Salate hatten wieder Suchtfaktor - Gruß an Eure Frauen! ), prima Klima bei Piloten und Zuschauern...
Wo wir gerade dabei sind: gibts schon den 2013er Termin?
Andreas meinte, ich soll endlich wieder Bilder einstellen.
Gar nicht so leicht aus der Menge Bilder DIE auszusuchen, die ins Forum sollen (sind sooo viele schöne dabei ).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar