das wird das Foto 2012 !
Rotor Live - Die Verkaufs- und Präsentationsmesse
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live - Die Verkaufs- und Präsentationsmesse
Hi,
kurz zur Info von mir:
Erstens: Ich freu mich auch schon wie bekloppt, obwohl's mir irgendwie auch vor der Größe Angst und Bange wird.
Zweitens: Die Pläne für Flugshow und Workshops werden aber Anfang März online sein, wenn ich die Anmeldungen aller Aussteller dafür habe.
Kleines Schmankerl wird sicher die Fragestunde mit Kyle Dahl über Helis, Setup und Fliegen sein
Markus
Kommentar
-
AMG Mike
Markus,
Wir sind alle da und unterstützen Dich
Mike
Kommentar
-
ßhh, ist die Rennbahn denn größer geworden?Zitat von Markus Fiehn Beitrag anzeigenHi,
kurz zur Info von mir:
Erstens: Ich freu mich auch schon wie bekloppt, obwohl's mir irgendwie auch vor der Größe Angst und Bange wird.
Keine Angst Markus, wir sind bei Dir (bis auf Michael, der ist am Futterstand).
Kommentar
-
Michael kann ich voll verstehen: Auch für mich sind die Portionen viel zu klein
ROTOR 2012 wird aber bestimmt saugudd
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Hallo zusammen,
dieses Foto ist endlich mal der Nachweis, dass die von mir verzehrte Nahrungsmenge um ein Vielfaches geringer ist, als es den Lesern des Forum ständig suggeriert wird
.
Juky hatte doch fest versprochen, dieses Jahr die Hose anzulassenZitat von Markus Fiehn Beitrag anzeigenobwohl's mir irgendwie auch vor der Größe Angst und Bange wird.
.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Der Hallenplan der Rotor Live 2012 ist jetzt online:
Hallenplan | ROTOR live // Die Verkaufs- und Präsentationsmesse zum Thema Modellhubschrauber am 10. und 11. März 2012 in Iffezheim bei Baden-Baden
Kommentar
-
Im deutschen Plan stimmt wohl Ebene B nicht. da ist 2 x die gleiche drin.
Gruß Stephan
Edit: das verlinkte Bild ist auch im englischen falsch!TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
huey-hans
Du wirst es nicht bereuenZitat von PeterH Beitrag anzeigenIch kann nur hoffen, dass sich der 760 km lange Anfahrtsweg für die 2 Tage wirklich lohnt.
Da laufend Flugvorführungen sind, hast Du beim Besuch an beiden Tagen den Vorteil, dass Du die beim "Messebummel" verpassten Vorführungen am anderen Tag noch sehen kannst
Den Ablauf (im Moment noch nicht online) Kannst Du hier ROTOR live // Die Verkaufs- und Präsentationsmesse zum Thema Modellhubschrauber am 10. und 11. März 2012 in Iffezheim bei Baden-Baden sehen (tab "Besucher")
Kommentar
-
Hallo,
der Freestyle und Flugshow Plan 2012 ist ab sofort unter Flugshow 2012 | ROTOR live // Die Verkaufs- und Präsentationsmesse zum Thema Modellhubschrauber am 10. und 11. März 2012 in Iffezheim bei Baden-Baden verfügbar.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Noch viel besser die Auslosung in der 1. Runde des Freestyle - Contests:
Klaus Zöberlein vs. Jo Kaulbach - also THE BATTLE part 3
,
ein Aufeinandertreffen mit schon fast legendärem Hintergrund.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar

Kommentar