Nabend Jungs...
Zu den Akkusteckern...an den Akkus sind ja 4mm Buchs/ Stecker dran. Mit einem Adapter auf Dean oder XT60 kann ich leider nicht dienen

Und nun ein kleines wörtchen zu denen die vorerst die Selbstversorgung geplant haben

Die kleine Umfrage hab ich nur gestartet das ich mal nen Richtwert hab was so gebraucht wird.
Sollte jemand den Gedanken im Hinterkopf haben.. " auf sonem Treffen ist das immer so Teuer.."... dem ist nicht so
Wir wollen uns an keinem bereichern , die Würstchen und Steaks gehen nur ganz knapp über dem EK übern Tisch.Da wir ja auch ein DIXI zur Verfügung stellen,welches nicht zum standard Inventar auf dem Platz gehört, müßen wir das halt Mieten...und das ist auch nicht für lau

Im letzen Jahr ist dieses komplett zu lasten des Vereins gefallen + nen paar Euro verlust.
Und macht euch mal keine Sorgen um das was über bleibt, das ist unser Risiko.Und da wir kurz nach dem Treffen ein kleines Sommerfest auf dem Platz machen wird das auch nicht schlecht...

@ Saladmaker...ne Schüssel für alle klingt nicht schlecht, versuch den Vereinsfrauen da auch noch was aus den Rippen zu leiern
Netten Gruß,Uwe
ach Herr Röhrig...Gegrillt wird jeden Tag

Kommentar