Ich sage jetzt einfach mal ein Steak und vielleicht ein zwei Würstchen pro Abendessen,
mittags sind Wüstchen gut...
Ich denke 1 Steak und 6 Würstchen kannst du bei mir pro Tag rechnen...
Also Freitag, Samstag und Sonntag... Wobei wir ja am Sonntag wahrscheinlich im
Zug zu abend essen...
Für Tobi glaub ich kannst du ungefähr das gleiche einplanen
Liebe Grüße
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Hi Uwe!
Fein, fein.
Zwei Bratw. und zwei Steaks pro Tag bitte.
Also für Freitag und Samstag.
Wird Sonntag nochmal der Grill angeschmissen?
Dann noch`n Steak.
Gruß, Onno,
der heute seinen Prôtos im Acker geparkt hat.
(die Haube war eh schon am Vergilben)
Huhu !
Ich pack mir selbst Fleisch/Wurst und Verpflegung ein, da ich jetzt noch nicht weiss wie lange ich da sein werde. Ich mach mir gerade eher Gedanken, was ich alles noch an Ersatzteilen und Werkzeug einpacken muss...:-)
Aber hey ! ich freu mich schon total.!
Grüße
Vince
PS: und ob ich den Logo auch mit einpacken sollte...
Huhu !
Ich pack mir selbst Fleisch/Wurst und Verpflegung ein, da ich jetzt noch nicht weiss wie lange ich da sein werde. Ich mach mir gerade eher Gedanken, was ich alles noch an Ersatzteilen und Werkzeug einpacken muss...:-)
Aber hey ! ich freu mich schon total.!
Grüße
Vince
PS: und ob ich den Logo auch mit einpacken sollte...
Ich werde es genauso machen wie Vincent! Dann bleibt Uwe auch auf dem Zeux nicht hängen!
Aber Uwe, wie schaut's mit Frühstück aus? Ich hab eine Pension ohne Frühstück. Kaffee, Blödchen und so am Samstag und Sonntag vorhanden? Würde mich auch bereit erklären, ein paar Dinge am Samstag noch Absprache von Freitag zu besorgen. Zumindest wenn es einen Supermarkt bei Euch gibt...
@Vincent: Ich bringe auch meine Hughes 500E mit! Ich denke, ein Protos ist muss, Beiwerk ist okay. Man sollte schon noch erkennen, was es für ein Treffen wird!
Aber Uwe, wie schaut's mit Frühstück aus? Ich hab eine Pension ohne Frühstück. Kaffee, Blödchen und so am Samstag und Sonntag vorhanden? Würde mich auch bereit erklären, ein paar Dinge am Samstag noch Absprache von Freitag zu besorgen. Zumindest wenn es einen Supermarkt bei Euch gibt...
Für das Frühstück war folgendes geplant...
Am Freitag Abend bzw.Samstag Nachmittag würde ich mit meiner Frau zusammen eine Liste machen wer denn alles ein Frühstück braucht.
Dann nach grober Kalkulation eine kleine Umlage machen und davon wird dann eingekauft.
Und JA....wir haben sogar 2 Supermärkte bei uns im Ort (Netto und Edeka)
Wir haben auch einen Bäcker wo man auch Sonntag morgens ab 6:00 Uhr frische Brötchen kaufen kann
Der Kaffee wird in Meister Röhrigs WoMo gekocht...der hat ja auch das Wasser dabei.
Das ich ausgerechnet an diesem WE nur ein Auto zur Verfügung habe sollte eigentlich das kleinste Problem darstellen.
Dazu möchte ich sagen...er passt
Ich hab eben mal auf die schnelle einen EPP Klotz zurecht geschnitten und mit 2 unterschiedlich großen Orginalhauben probiert.
Ich stelle aber die größere meiner Hauben auch zur Verfügung
Ich hab Xt60 Stecker.
Essen werde ich selbst für sorgen, so bleibt der Veranstalter nicht auf sowas hängen. Ich hab nen grill im Womo der gerne mitgenutzt werden kann.
Helis pack ich alle ein die dann noch oder wieder fliegen :-) Is Verbrenner fliegen erlaubt oder eher unerwünscht?
Der Herr Kollmorgen hätte gerne 2 Steaks und 2 Würste für Samstag.
Frühstück am Sonntag nehm ich auch noch mit, mal schauen wie lange ich dann bleibe.
ich denke, ich werde mir mein Grillgut auch selbst mitbringen, da ich einen Kühlschrank mitnehmen werde, bin ich da flexibel.
Soll ich eventuell etwas von Oma´s Kartoffelsalat mitbringen? Der schmeckt recht lecker!!
Meine Akkus habe ich mit Dean Steckern versehen, die finde ich sehr sicher !
Ich werde ab Sa-Mittag wohl da sein. Zum Grillen würd ich dann 2-3 Teile nehmen, egal ob Wurst oder Steak. Ich nehm was da ist. Son kleiner Salat von Oma wär auch nicht schlecht.
Da ich im Zelt schlafe würde ich noch das Frühstück mit buchen.
Dann mal sehen was der Sonntag noch so bringt und Mittags noch die Reste weg grillen.....
Schöne Urlaubsgrüße aus Thüringen ihr Protesenflieger.
Da ich ja alle drei Tage da bin pro Tag 2xSteak und 2xBratwürste.
Frühstück würde ich ebenfalls buchen.
Von Omas Salat hätte ich auch gern mal gekostet.
Ich freu mich schon riesig aus Treffen wird bestimmt sehr schön und lustig bei so vielen Leuten.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar