2. Prôtostreffen bei der MFG Gro�almerode
Einklappen
X
-
AW: 2. Prôtostreffen bei der MFG Großalmerode
Ich stell mir das romatisch vor. So mit 2 Helis in einem Zelt zu pennen. Da werden doch Männerträume wahr![FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Onno
Hatte ich schon!
War aber nicht soo aufregend.
Tante Edit meint:
Uwe, kannst du dem Onno deine Haube zur Verfügung stellen?
Ich habe eine bestellt, die kommt aber wohl nicht rechtzeitig.
Habe ich gerade in `ner mail lesen müssen.
Die könntest du dann bekommen, wenn sie angekommen ist.Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2012, 16:27.
Kommentar
-
cubalibreee
Oder dann mit einem Zelt einschlafen... MuuuhahahaaaaZitat von Vincent Beitrag anzeigenIch stell mir das romatisch vor. So mit 2 Helis in einem Zelt zu pennen. Da werden doch Männerträume wahr!
Kommentar
-
roehrig
Ich hab ne Sekunde gebraucht....Zelt im Zelt quasi, der neueste Brüller....

Kommentar
-
cubalibreee
Sorry vince. Aber der Satz ist ja mal geniaaaaal...Zitat von Vincent Beitrag anzeigenIch kam mit einem ZELT wieder....wofür ich das wohl brauche.....
Wünsch euch viel Spaß...!!! Schad das ihr am Arsch der Welt seit von mir aus gesehen.
Kommentar
-
Jaja, Spässle machen, gell :-)
Für Frühstück am Sonntag würde ich mich gerne anmelden.
Wer ist denn eigentlich sonst noch mit Zelt dort, bzw nächtigt am Platze ? Nicht, dass ich noch was gegen Bären oder anderes Getier kaufen muss...:-)[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Ich habe auch ein Zelt dabei. Werde aber evtl. auch im Auto schlafen, je nach Wetterlage. Da können wir dann eine "Wagenburg" aufbauen, um uns "gegen Bären oder anderes Getier" wehren zu können.Zitat von Vincent Beitrag anzeigenWer ist denn eigentlich sonst noch mit Zelt dort, bzw nächtigt am Platze ? Nicht, dass ich noch was gegen Bären oder anderes Getier kaufen muss...:-)
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Auja ! So nen geilen Wagenkreis, wie die Siedler im Westen hatten um sich gegen Indianer zu verteidigen... :-) hrrr ![FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Ich bin auch mit Haus aus Stoff + Verankerung am Boden da.Zitat von Vincent Beitrag anzeigenWer ist denn eigentlich sonst noch mit Zelt dort, bzw nächtigt am Platze ? Nicht, dass ich noch was gegen Bären oder anderes Getier kaufen muss...:-)

Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
DitoZitat von Pietbaer Beitrag anzeigenIch bin auch mit Haus aus Stoff + Verankerung am Boden da.
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar

Kommentar