So, Wagen ist gepackt und ich werde mich so zwischen 1130 und 1200 auf den Weg machen. Bis Großalmerode benötige ich 2,5 Stunden... Dann Schlüssel der Pension abholen und danach komme ich zum Platz.
Eine Bitte: Da ich mein Ladekabel für's iPhone zuhause vergessen habe, würde ich mich freuen, wenn jemand, der 2 hat, mir eines über Nacht auf Sonntag leihen könnte!!!
Jo, viel Spass Euch schon heute. Ich muss noch den Tag arbeiten. Dafür gehts morgen früh dan früh los !
Also! Wärmt mir schon mal die Lipos an :-)
Grüße
Vince
Eine Bitte: Da ich mein Ladekabel für's iPhone zuhause vergessen habe, würde ich mich freuen, wenn jemand, der 2 hat, mir eines über Nacht auf Sonntag leihen könnte!!!
Ich pack meins ein, wir müssen uns dann aber den Netzstecker teilen den brauch ich
auch für mein Handyladekabel...
Ist halt eigentlich ein IPod Kabel, aber ist doch das selbe oder?
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
So, Resümee des ersten, wenn auch inoffiziellen Tag des Protostreffen:
Echt klasse hier! Alles wirklich sehr angenehme Menschen, kein Gezicke, kein Gezanke, wenn jemand irgend etwas braucht, Hilfe ist sofort da!!! Einfach genial!!!
Ein Wort zu Uwe und Michaela: ihr seit ganz große Klasse! Was ihr so auf die Beine gestellt habt, wow, alle Achtung! Alles, aber auch wirklich alles, ist super organisiert und vorbereitet!!! Habt schonmal ganz ganz vielen herzlichen Dank!
Dieser Dank gebührt natürlich auch allen anderen des Clubs, die bei der Vorbereitung unterstützt haben...
Wenn das Wetter die nächsten beiden Tage noch mitspielt, wird's ein echt tolles Treffen!!! Klasse!
oh toll, ich sitze schon auf heißen Kohlen..... morgen bin ich auch da. Aber wenn dieses Jahr genau so viel enthusiasmus dabei ist, wie letztes, dann wird es wieder super.
Vielen Dank ßber30 für die viele organisatoriche Vorbereitung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar