Der Platz ist der Hammer
Jetzt geht die zeit noch langsamer vorbei vor vorfreude
Und aller größten respekt Uwe........ was du und deine Frau auf die Beine stellst ist nicht alttäglich!!!
Das wird bestimmt ein richtig geiles Treffen!!!
Und aller größten respekt Uwe........ was du und deine Frau auf die Beine stellst ist nicht alttäglich!!!
Das wird bestimmt ein richtig geiles Treffen!!!
Gruß an Alle
Das kann ich so nicht stehen lassen....
Die Helikollegen im Verein sind ne echt dufte Truppe auf die Ich mich voll und ganz verlassen kann und die ALLE mithelfen wo Sie können.Wir alle machen das Treffen...nicht nur Ich mit meiner Frau.
Markus,Marc,Stefan,Dieter,Frederick und Andreas.....DANKE Jungs
Netten Gruß,Uwe.
PS: Sollte ich morgen mal irgendwo im Stuhl eingepennt sein....gebt mir ein paar minuten bevor Ihr mich weckt.
Bad news .. Ich habe Nachtdienst. Von morgen bis Montag.
Außerdem habe ich nicht genug Schuhe bekommen können...
Ich setze trotzdem alles erdenkliche dran am Samstag oder Sonntag mal für 2-3h vorbei zu kommen.
Bad news .. Ich habe Nachtdienst. Von morgen bis Montag.
Außerdem habe ich nicht genug Schuhe bekommen können...
Ich setze trotzdem alles erdenkliche dran am Samstag oder Sonntag mal für 2-3h vorbei zu kommen.
Gruß
Benjamin
Schade, Benjamin !
Den Satz mit den Schuhen kann ich irgendwie nicht interpretieren....
Die Freude ist groß...
Hab alles gepackt und bin startklar für morgen...
15:16 geht der Zug, und um ca. halb 8 sind Tobi und ich dann
auch da.
An alle die kurzfristig doch nichtmehr oder nur kurz kommen können:
Schade, dass euch eure Chefs einen Strich durch die Rechnung machen...
Wir denken an euch
Liebe Grüße vom jüngsten Mini-Langriemenhelipiloten hier, bis morgen/übermorgen/sonntag
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Ich bin sowas von begeistert von den FAIR P-ION Akkus.
Ich habe die 6S heute das erste Mal richtig getestet. Im Protos den Lipchecker auf 3,6 V "Jammerschwelle" eingestellt. Dann mit "kleiner" Drehzahl ein bißchen rumgeflogen mit einigen Speeds. Nach 10:30 min bin ich gelandet weil es beim Schweben dauerhaft gepiept hat. Da waren noch 34% drin und nach 5 Minuten schon wieder 44% angezeigt.
Nun habe ich 3,4 V eingestellt, die Drehzahl erhöht, vielleicht so 2500rpm. Dann das ganze nochmal mit ein paar Speeds. Nach 10:30 min !!!! hat es dann beim Schweben dauerhaft gepiept.
Da waren noch etwas über 3,5 V pro Zelle drin und der Checker hat 4% angezeigt.
Einstellempfehlung ist 3,45 für den Lipowarner, da die zellen nicht unter 3,1V dürfen.
Also Jungs, da können wir ganz schön rumheizen mit den Akkus!
Bin gerade beim Laden, Nachladung kommt dann gelich noch.
Noch ein kurzes "Nachladeupdate": Der Akku mit 4% und 3,5V pro Zelle wurde mit 2940mAh nachgeladen. Es ist ein 6S mit 3200mAh und er lebt noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar