2. Prôtostreffen bei der MFG Gro�almerode
Einklappen
X
-
AW: 2. Prôtostreffen bei der MFG Großalmerode
Hast du bei der Gemeinde schon eine breitere Zufahrtsstrasse zum Flugplatz beantragt? Die Amis kommen sonst mit fahrbaren Wohnhäusern nicht hoch.Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenGru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
-
roehrig
naja , dreiviertel der Posting aus dem Thread sind doch von Usern dieses Forum.
Soooo ein überschwängliches Interesse ist dann ja doch nicht da. Mir persönlich ist auch ein kleinerer Rahmen lieber. So bis 30/40 Piloten. Darüber wirds mir zu groß.
Kommentar
-
Mahlzeit Gemeinde,
auf dem Treffen gab es Nachfragen bezüglich Schriftzug am Heckrohr. Wenn noch Interesse besteht PN an mich.
Gruß Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Dito!Zitat von roehrig Beitrag anzeigenMir persönlich ist auch ein kleinerer Rahmen lieber
Kommentar
-
Hallo ihr Protos-Jünger,
also eines muss man euch wirklich lassen: ihr seid einfach spitze; zumindest schriftlich und in eurem Enthusiasmus. Fast 770 Posts und über 33.000 Hits für ein Treffen mit 21 Teilnehmern - das macht euch so schnell keiner nach
. Und jetzt das Ganze auch noch weiter in internationalen Foren,
.
Sollte es sich nicht wieder mit etwas Anderem überschneiden, werden wir uns diese "German-Protos-Ircha" im kommenden Jahr keinesfalls entgehen lassen
.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Mastersky
auch wenn ich selbst keinen Protos habe, konnte ich in den drei Tagen die Jungs gut kennen lernen, Persönlich sowie hinter der Linse
die sind nicht nur hier im Forum gut beinander sondern sind auch Piloten mit Teamgeist, die ich gerne wieder sehen würde.
Sollte mir einer einen Protos Sponsern bin ich 2013 auch in der Luft dabei

Gruß
Andreas
Kommentar
-
Hallo Jungs....
glaubt Ihr wirklich das die Ammis mit nem ganzen Trup hier aufschlagen...ich nicht
Das der Hersteller um eine Einladung gebeten hat find ich wirklich klasse und wäre eine Bereicherung auf dem Treffen...Herr Henseleit kommt ja auch vorbei wenn TDR Treffen ist
...wohnt zwar in Deutschland,ist aber im endefekt das gleiche.
Noch nen Francemann und ein paar Engländer....2 Flaschen Krombacher und schon sind se ruhig
Allerdings möchte Ich Caren und Olaf bitten da drüben nicht weiter zu pushen
Gegen Internationale Beteiligung hab ich wirklich nichts...aber es muß auch zu händeln sein.
Ich habe auf dem Treffen ständig unter Strom gestanden,sowie mein Frauchen auch...danach war aber auch der Akku alle
Und trotzdem hat es mir einen riesen Spaß gemacht für Euch ein perfektes Treffen zu Organisieren und zu gestalten mit rundum Verpflegung und günstigen preisen.
Und so wie Manuel schon schrieb....rechnen wir mal die 21 vom letzten mal die ja Anwesenheitspflicht haben + vielleicht noch 5 neue die einfach die Impressionen der dagewesenen selber erleben möchten und 3-10 aus fernen landen.....so bleibts noch überschaubar.
Wenn allerdings irgend welche namhaften Piloten kommen und das bekannt wird..dann kommen auch Zuschauer die diese sehen wollen...und schon ist der Flair dahin.
Das dieses Treffen weiter wachsen würde war für mich schon abzusehen durch die Steigerung von 6 auf 21 Piloten
Netten Gruß,Uwe
@ MiMeng...aber nur mit nem gescheiten Hubschrauber aus der MSH Schmiede
@ Andreas...fliegst halt meinen und Ich knips mal ne Runde...Zuletzt geändert von ueber30; 21.06.2012, 19:05.Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Komme grad vom Protos Fliegen auf dem heimischen Platz.
Macht irgendwie weniger Spaß als vor Großalmerode....
Wenigstens konnte ich mal wieder fliegen was ich wollte
Kommentar
-
Dann sollten wir uns schleunigst mal mit den Mitgliedern deines VereinsZitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigen
Wenigstens konnte ich mal wieder fliegen was ich wollte
unterhalten...
Entweder du ziehst deinen Speedflug durch bis nächstes Jahr und fliegst dann
220 km/h Minimum
, oder du wirst auf ewig in die Schwebeecke verbannt. 

Liebe Grüße
Sepp
PS: Ich fand deine Speedflüge echt verdammt spektakulär, behalts so bei dann passt das
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Fand ich auch....Zitat von Sepp Beitrag anzeigenPS: Ich fand deine Speedflüge echt verdammt spektakulär, behalts so bei dann passt das
Dann mal so aufgenommen:
RCMovie.de - Regensburger Wildflieger am 1. Mai - Videoplattform fr den RC-Modellbau
Da haut es dir dann beim Video gucken die Ohren weg.
Vielleicht ist der Klaus mit seiner Kamera nächstes Jahr dabei.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Onno
Also so ein tolles Treffen will gut vorbereitet sein!Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenHallo ihr Protos-Jünger,
Fast 770 Posts ...
Ich fand das mit den 21 Teilnehmern klasse.Zitat von MiMeng Beitrag anzeigen
... und über 33.000 Hits für ein Treffen mit 21 Teilnehmern - das macht euch so schnell keiner nach
.
LG
Michael
Es soll aber keiner sagen, er hätte es nicht gewusst!
Aber schön, dass du für nächstes Jahr drüber nachdenkst
Gruß, Onno
Kommentar
-
Also falls mal wer auf der Durchreise ist und bei uns ne Runde drehen will....Zitat von T.Scheel Beitrag anzeigenNächstes Jahr*
Also ich habe die Route nach Großalmerode noch in der Navi drin!!

Gruß!
Thorsten
Ruft mich an!!!
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Aber immer gerne.
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]