Hallo Holger
Nun die Sonne hatten wir im Rücken !!

Fazit: auch ein Teufel kann dich zum Grinsen bringen!

Fazit: auch ein Teufel kann dich zum Grinsen bringen!
)

Das einzig schlimme war der Diabolo, dessen Pilot ja immer mit 2100RPM mit Top-Speed auf die Menschen zurasen musste und auch sonst keinen Respekt vorm Material hatte, ich sag nur pro Flug einmal HZR tauschen.
Trotzdem, geiles Treffen!

Also nicht selber gesehen.
Also nicht selber gesehen.
) Sicher weiß er was er tut und er fliegt nicht zum ersten mal auf größeren Events. Eine Gefährdung habe ich auch nicht gesehen. Das er einen etwas "härteren" Flugstil hat ist klar, er muss das Zeug ja bis zum letzten testen, damit die Kunden hinterher keine Probleme haben. Da kommt das Material schon mal an die Grenzen. Nur so können die Teile aber verbessert werden. Beim Kampfschweben wurde noch keine Mechanik optimiert. Ich mag ansich kein hartes 3D und die soften Pasagen vom David gefallen mir auch besser, aber eines ist klar, Er hat es drauf und fliegt mit Sicherheit mit mehr Hirn als manch Anderer. Wenn einem ein Rex über den Kopf fliegt, dann sollte man den Piloten auch mal höflich darauf Aufmerksam machen. Manche haben so ihre Probleme mit der Flugraufaufteilung. Insgesamt war aber der 3D Anteil dieses Jahr höher als sonst.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar