im vergangenen Jahr konnte man schon das eine oder andere Schnäppchen machen. Letztendlich hängt das aber von den Ausstellern und vielleicht auch vom Verhandlungsgeschick des Interessenten ab.
Ein Vorteil ist auf alle Fälle, dass die Aussteller die auf der Nürnberger Messe vorgestellten Neuheiten mit im Gepäck haben dürften.
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Hallo Organisationsteam! Ich habe einen kleinen Tipp für Eure Webseite: Dort ist (außer im Browsertitel) nicht zu lesen, wann die diesjährige ROTOR live stattfindet. Dies wäre im Bereich "ßffnungszeiten / Preise" ein ganz guter Hinweis.
viele Top-Piloten haben inzwischen zugesagt. Hier ein Auszug aus der Liste: Alex Bauch, Simon vom Baur, Bernd Bremer, Kai Brückner, Björn Dommerhausen, Andy Eder, Erick Ehrstein, Frederic Hanisch, Dave Hollins, Peter Holtackers, Jo Kaulbach, Georg Maier, Reto Marbach, Kay Matthiesen, Marius Müller, Nico Niewind, Florian Otzmann, Gerhard Pahl, Bernd Pöting, Steffen Richter, Andy Rummer, Stefan Segerer, Robert Sixt, Matthias Strupf, Maikel Temming, Tim Vöge, Timo Wendtland, Curtis Youngblood, Sebastian Zajonz, Klaus Zöberlein...
Hammer...
@John: Danke für den Hinweis... Wird direkt gemacht...
viele Top-Piloten haben inzwischen zugesagt. Hier ein Auszug aus der Liste: Alex Bauch, Simon vom Baur, Bernd Bremer, Kai Brückner, Björn Dommerhausen, Andy Eder, Erick Ehrstein, Frederic Hanisch, Dave Hollins, Peter Holtackers, Jo Kaulbach, Georg Maier, Reto Marbach, Kay Matthiesen, Marius Müller, Nico Niewind, Florian Otzmann, Gerhard Pahl, Bernd Pöting, Steffen Richter, Andy Rummer, Stefan Segerer, Robert Sixt, Matthias Strupf, Maikel Temming, Tim Vöge, Timo Wendtland, Curtis Youngblood, Sebastian Zajonz, Klaus
kleine Verwechselung Deinerseits: das ist eine Modellheli- und keine Erotikmesse. Auf letzterer wärst Du zweifelsfrei der Top-Act , der Franken-Rüder sozusagen.
LG
Michael
meiner Information nach soll sie wohl auch vertreten sein. So zumindest hat Markus das auf Facebook kundgetan. Vielleicht kann er ja auch hier mal die Liste der aktuell gemeldeten Pilotinnen & Piloten posten .
Freue mich jedenfalls schon riesig auf das Ereignis. Wird wohl das Vorjahr bei Weitem toppen.
LG
Michael
Hallo Ulf, im nächsten Stammtisch qatschen wir nochmal darüber.
1 Auto fährt mit Sicherheit. Ist aber schon mit 4 Leuten belegt.
Viellicht findest du noch mehr beim Stammtisch.
hier also mal eine aktuelle Pilotenliste:
Josef Alterbaum, Alex Bauch, Udo Brauner, Thomas Brückelt, Kai Brückner, Uwe Caspart, Volker Desinger, Björn Dommershausen, Sebastian Duus, Kalle Ebelt, Stephan Eberding, Andreas Eder, Erick Ehrstein, Carsten Elsbach, Heiko Fischer, Lutz Focke, Daniela Frank, Fabian Frischholz, Dennis Fuchs, Sebastiano Gabutti, Peter Grod, Frederic Hanisch, Reiner Hänschen, Dave Hollins, Peter Holtackers, Stefan Hornstein, Hiroki Ito, Makis Kaltsidis, Quirinus Kaufmann, Jo Kaulbach, Andy Kessler, Uwe Kiesewetter, Martin Kosior, Christopher Kripp, Roman Kulossek, Shiniya Kunii, Joshua Lamm, Alex Lorenz, Patrick Magnus, Reto Marbach, Hugo Markes, Pascal Markwalder, Marius Müller, Flemming Nielsen, Lasse Nielsen, Nico Niewind, Florian Otzmann, Jan-Christoph Peter, Daniel Rau, Dennis Rau, Steffen Richter, Manuel Rödl, Gil Rothmayr, Markus Rummer, Marco Rusczyk, Michael Scheible, Andreas Schiegg, Keven Schnauz, Roland Schriber, Stefan Segerer, Jens Seiboth, Maxi Seiboth, Alexander Seiffert, Daniel Simmering, Robert Sixt, Nicolas Stolz, Karl Strauch, Matthias Strupf, Simon Stummer, Florian Stumpf, Maikel Temming, Inko Thim, Tim Vöge, Simon vom Baur, Timo Wendtland, Tobias Wilhelm, Tim Winski, Stefan Witte, Curtis Youngblood, Sebastian Zajonz, Klaus Zöberlein, Simone Zunterer
Darauf fehlen aber noch einige Namen, die noch nicht offiziell gemeldet wurden. Außerdem ist es bei Ito und Kunii nicht klar, ob beide bzw. wenn nur einer, wer von beiden kommt. Und nat. stehe ich nicht drauf, aber meinen Flug außerhalb der "Flugshow" lass ich mir sicher nicht nehmen.
Aktuell bin ich mit der Planung der Flugshow beschäftigt. Wenn die letzten Pilotenmeldungen (Nachzügler - Deadline dafür war eigentlich letzten Freitag) da sind, geb' ich nochmal laut und die Flugshow-Reihenfolge kommt auf die Homepage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar