AW: 3. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich
Ich habe eine E-Mail bekommen das das Video mit der Musikkür Frenden Content enthält und für Germany gesperrt ist. Ich glauge es einfach nicht, das läuft im Hintergrund Mukke und schon fängt die Gema an zu zucken. Wo lade ich jetzt solche Videos hoch?
Gruß
Ralph
Nun, um genau zu sein ist dass eine Schutzfunktion von Youtube für dich bzw. für YT selbst.
Denn weder du noch YT haben die Lizenz, diese automatisch erkannten Titel veröffentlichen zu dürfen und damit du bzw. YT nicht abgemahnt werden, wird der Content gesperrt.
Youtube behält sich dann das Recht vor, dich bei mehrmaligen Verstößen "rauszuschmeißen".
Darum mixe ich da nichts mehr rein, aber teilweise werden schon Videos gesperrt, wo im Hintergrund Musik lief (also "in echt"). Echt lächerlich diese Nummern, aber ... bringt Kohle.
Ralph möchte mich auch bei dir bedanken für die vielen Fotos und Videos (auch wenn du meine Bel nicht drauf hast) hoffe du machst weiter und bist auch im nächsten Jahr unser Haus und Hof Fotograf.
Achim
Ich entwickele mich langsam zum "Alleinunterhalter".
da mache Dir mal keine Gedanken. Nur, dass nicht jedesmal eine Reaktion auf einen Post kommt heißt nicht, dass diese keine Beachtung finden. Viele wollen eben nicht "irgendwas" schreiben und den Fred damit "zuzumüllen". Ein dickes Danke an Dich für Deine Mühe und die damit verbundenen Erinnerungen.
Hallo Michael-
Zumüllen muss keiner, hier und da ein Danke-Klick zeigt das noch nicht alle eingeschlafen sind, das soll jetzt kein "fishing for compliments werden", aber wenn mein Eintrag von meinen nächsten Eintrag abgelöst wird bekomme ich halt das Gefühl das das keinen mehr interessiert.
Habe ja bereits per ,PN, Dank bekommen und trage schwer an der Bürde fürs nächste Jahr das zu toppen,in jedem Fall dann mit Heli und nicht nur dem MCPX den ich auf dem Feld fliegen musste.
hier noch der Flug von dem Protos, von Jan *
Das mit den Antworten ist normal und du musst dir dabei nichts böses denken. Ich finde es super was du hier machst, und denke das sehen die anderen auch so.
Sent from my iPhone using Tapatalk.
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Ich habe eine E-Mail bekommen das das Video mit der Musikkür Frenden Content enthält und für Germany gesperrt ist. Ich glauge es einfach nicht, das läuft im Hintergrund Mukke und schon fängt die Gema an zu zucken. Wo lade ich jetzt solche Videos hoch?
Gruß
Ralph
Hallo Ralph,
Vimeo geht immer ;-)
Ansonsten => Mail an mich vstabi (at) mikado-heli.de dann klären wir das über meinen Vimeo Account.
Hallo Michael-
Zumüllen muss keiner, hier und da ein Danke-Klick zeigt das noch nicht alle eingeschlafen sind, das soll jetzt kein "fishing for compliments werden", aber wenn mein Eintrag von meinen nächsten Eintrag abgelöst wird bekomme ich halt das Gefühl das das keinen mehr interessiert.
Habe ja bereits per ,PN, Dank bekommen und trage schwer an der Bürde fürs nächste Jahr das zu toppen,in jedem Fall dann mit Heli und nicht nur dem MCPX den ich auf dem Feld fliegen musste.
hier noch der Flug von dem Protos, von Jan *
[youtube]5n64NSr-9Y0[/youtube]
Gruß Ralph
Jo das bin ich
War aber nicht so ein toller Flug von mir war frisch wieder aufgebaut....hat am Abend davor einen Not Rücken Auro machen müssen ,weil mein Riemen gerissen ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar