3. Niederrhein Helidays beim FMSV â??Kleinenbroich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

AW: 3. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich

voyager, wie hast Du den MiMeng blos in ein Hochformat gezwängt*

Eddi

Kommentar

• Holger J.
      Holger J.

Mensch, das nenn ich mal nen tollen Service wenn der Flugleiter ( bei min 3:42 ) zum Piloten hingeht und ihm ne Currywurst anbietet.

Kommentar

• MiMeng
        Senior Member
        • 25.02.2008
        • 1205
        • Michael
        • Wetzlar

Zitat von voyager Beitrag anzeigen
        Auch der Sprecher sollte mal bildlich gewürdigt werden.
        Oh Gott, was habe ich eingefallene Wangen - ich sollte wohl dringend mal etwas Nahrung aufnehmen .

Zu den Helidays: man kann die gesamten Highlights des WE's gar nicht alle aufzählen. Uli Röhrs Logo Xxtreme, der neue Minicopter Diabolo, Oldtimer (Helibaby), Gyrokopter, kleine bis riesiege Turbinenhelis, meine Frau im "Sandwich" mit Rainer und Eddi, spannendes Dragrace, Geschicklichkeitswettbewerb, eine sehenswerte Einlage der BK117 der NRW Polizeihubschrauberstaffel, Vorführungen von L/S Betrieb, spektakuläre Nachtflugshow ... . Es war wirklich alles dabei, was das Herz des Helifans begehrt.

Das Geheimnis des Erfolgs aber liegt meiner Meinung nach im Konzept der Veranstaltung: Abwechslungsreichtum (grundsätzlich fliegt immer ein Scaler im Wechsel mit einem Trainer), familiäre & gemütliche Atmosphäre, gutes Catering zu fast schon Dumpingpreisen sowie die vertretenen Händler und Hersteller, die informieren und Hilfestellung anbieten. Als Salz in der Suppe ein parallel laufender, anfängertauglicher Wettbewerb.

Dass die NHD's noch eine der wenigen Veranstaltungen sind, bei der auch noch Einsteiger fliegen, spricht für sich. Alles in Allem eine runde Angelegenheit, an der nichts mehr zu verbessern ist, außer vielleicht mein "Masseproblem". Deswegen (und wegen der Wangen) gehe ich jetzt mal was essen und freue mich schon auf die 4. Ausgabe in 2012. Wenn's so bleibt wie bisher müsste das dann am 8. und 9. September sein, also nicht mal mehr 1 Jahr .

LG

Michael

P.S.:
        Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen
        wie hast Du den MiMeng blos in ein Hochformat gezwängt
        weil ich ausgehungert bin, Eddi, nahezu skelettiert!
        Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• ernst kaulbach
          Robbe Align
          Teampilot
          • 12.12.2007
          • 111
          • ernst

Hallo

Ich war zum 1. mal Gast bei den Helidays und muß sagen: Hut ab vor dem Orga-Team. Danke an Kay und alle Helfer , die das Treffen ermöglicht haben. Viele nette Menschen rund um unser schönes Hobby, da macht das WE doch Spass. Obwohl keine Langeweile aufkam ist es doch absolut wichtig und unterhaltsam , mit dem richtigen Moderator bestückt zu sein... wie er sagen würde:" ja und das kanner...er iss schon lange im Geschäffft.... hör doch mal hin ...weltklasse ... "

Gr Ernst
          Team Robbe/Align

Kommentar

• SiMeng
            Maskottchen
            • 16.01.2008
            • 1910
            • Silke

Was noch suuuuper war, es waren 4 Helipilotinnen am Platz und wir haben richtig Spaß gehabt? Ich glaube 4 Pilotinnen auf einmal gab es auch noch nicht, oder?

P9104432.jpg
            P9104441.jpg

Super Mädels, ich hoffe wir wiederholen dass......

Ein dickes Danke an Fantus für die Bilder

Liebe Grüße
            Silke

Kommentar

• Goldfussel
              Member
              • 01.02.2008
              • 746
              • Conny
              • GieÃ?en/Wettenberg

He He Silke,

Endlich sehe ich dich mal wieder richtig lachen.

Wie geht es dir?

Würde mich freuen euch mal wieder zu treffen.
              GruÃ? Fussel

Kommentar

• SiMeng
                Maskottchen
                • 16.01.2008
                • 1910
                • Silke

Na auf nem schönen Event und ner Funke in der Hand, geht es mir gut .

Liebe Grüße
                Silke

Kommentar

• helipower59
                  Senior Member
                  • 25.02.2008
                  • 4760
                  • Michael

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
                  Was noch suuuuper war, es waren 4 Helipilotinnen am Platz und wir haben richtig Spaß gehabt? Ich glaube 4 Pilotinnen auf einmal gab es auch noch nicht, oder?

[ATTACH]118354[/ATTACH]
                  [ATTACH]118355[/ATTACH]

Super Mädels, ich hoffe wir wiederholen dass......

Ein dickes Danke an Fantus für die Bilder

Liebe Grüße
                  Silke

Liebe Silke warst du die einzige Lady die drauf vorbeitet war das Fantus abdrückt
                  Die anderen sehen irgendwie noch nicht ganz fertig aus

War schön mit dir mal wieder ein paar Worte wechseln zu können
                  Gruss, Michael

Kommentar

• Baldi
                    Baldi

Hallo Micha, Silke, Kay, Robert, Bernd, Eddi, Rv, Achim, Juky........... und die Liste würde ausgeschrieben noch viel länger sein..........

Ich sitze hier leider nur mit 2 tropfenden Augen weil es trotz Urlaubs und aller Vorfreude heuer leider bei Jürgen und mir nicht geklappt hat

Je mehr Fotos ich mir anschaue (hier mal ein ganz dickes Lob an alle die Fotografiert haben bzw. Videos gemacht haben) desto mehr wechsle ich von der Klopapier zur dickeren Zewa Rolle nicht dabeigewesen zu sein!!!

Auf den Fotos sehe ich jetzt bis auf die leider "Ausfälle" nur angenehme Dinge

Micha ist "natürlich" wohlgenährt und verfressen wie immer dank Silke?
                    Silke springt herum wie ein "Rehlein" (oder doch ein Reh ?) und fühlt sich im Sandwich äußerst wohl Da musst`e deine "Strategie" jetzt etwas ändern Micha

Und auch sonst habe ich den Eindruck dass keiner "verhungert" ist oder es irgendwem Langweilig geworden ist.

Jürgen und ich durften ja das oberlecker Futter, die Gastfreundschaft aller Initiatoren, das lässige Untereinander und Miteinander und die dortigen Bräuche und Gebräuche schon letztes Jahr erfahren
                    In den Dingen wo wir nicht so ganz Firm waren wurden wir geduldigst Unterrichtet und der Rest ergab sich dann ganz wie von selbst

Mir hat das Altbier recht gut geschmeckt

Meine "kleine" Lama ist in der Reiss`n und wenn Silke ganz ganz lieb ist darf sie dann mal ihren "Lieblingsheli" von mir fliegen

Stattdessen mach dann ich das Sandwich mit der Hughes zwischen Eddi und RV

Ich hoffe der offizielle Termin steht baldigst um mich schon frühzeitig dafür freizumachen!!!!!!!!!

Ein Jahr "unfreiwillige" Abstinenz ist ein Jahr zuviel Abstinenz!

Ich bin da jetzt mal guter Dinge und Jürgen und ich kommen gerne wieder

VG
                    Baldi

Kommentar

• SiMeng
                      Maskottchen
                      • 16.01.2008
                      • 1910
                      • Silke

@Helipower59

Na mit 4 Mädels ist das ja auch nicht so einfach....will ja jeder gut aussehen . Aber wie das Foto zeigt, haben wir dann doch eher mehr Wert auf den Spaßfaktor gelegt.....

P9104442.jpg

Liebe Grüße
                      Silke

Kommentar

• Fantus
                        Senior Member
                        • 25.05.2005
                        • 8357
                        • Torsten

die waren nur am rumzappeln, mach du da mal vernünftige Fotos
                        GruÃ?, Torsten
                        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Baldi
                          Baldi

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
                          Hattest du was anderes erwartet............

VG
                          Baldi

Kommentar

• SiMeng
                            Maskottchen
                            • 16.01.2008
                            • 1910
                            • Silke

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
                            Stimmt ja garnicht, Du bist mit der Kamera ständig hin und her gelaufen

Zitat von Baldi Beitrag anzeigen
                            Hattest du was anderes erwartet............

VG
                            Baldi
                            Wir sind halt.....na ja....wie sagt man? ßh......gut gelaunt , bei dem Event kein Wunder. Du hast richtig was verpasst und auf Dein Angebot komme ich nächstes Jahr gerne zurück.

Liebe Grüße
                            Silke

Kommentar

• Baldi
                              Baldi

Stimmt ja garnicht, Du bist mit der Kamera ständig hin und her gelaufen
                              Kaum hat Fantus mal 4 Frauen vor der Kamera wird er ganz "zappelig"

Wir sind halt.....na ja....wie sagt man? ßh......gut gelaunt , bei dem Event kein Wunder. Du hast richtig was verpasst und auf Dein Angebot komme ich nächstes Jahr gerne zurück.

Liebe Grüße
                              Silke
                              Ich hab gerade den 5 Liter Eimer zum überlaufen gebracht
                              Tu mir aber ja nicht den Jürgen "Bauchpinseln" mit der neuen
                              Die ist a`la Jürgen wieder wie die "dicke Berta" einzigartig

Oder willst du mir "untreu" werden

VG
                              Baldi

Kommentar

• spirit
                                Member
                                • 05.11.2006
                                • 952
                                • Ralph
                                • Wegberg

Hallo, störe euch ja nur ungern, aber , habe fertig

[youtube]bDYipOz5WvU[/youtube]

Gruß
                                Ralph

Kommentar

Lädt...
                                X