AW: 3. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich
Oops,
gute Besserung. Die beste Krankheit taugt nichts!
@Diejenigen, die heute da waren: wie reibungslos funktioniert das dann mit dem freien Fliegen? Lohnt es sich, die Plörren einzupacken? Und: wo kann man sein Equipment in den eigenen Flugpausen parken?
AW: 3. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich
Hallo Zusammen,
es war ein wirklich toller Tag Heute. Die Organisation und die Leute waren einfach Klasse. Es war eine wirklich gelungene Mischung aus Scalern und Trainer.
Und so manche Trainer konnte es nicht lassen mal vom Mais zu naschen
Danke für diesen besondern Tag, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Gerne dürfen auch die Besitzer der hier abgebildeten Flieger nen Kommentar dazu abgeben.
Achja, der abgebildete Heli ist auch nicht Heile runtergekommen ... ich hab mich nicht getraut nachzufragen, weshalb die Turbine den Dienst versagte.
Gruß Markus.
Sehr schade um die Black Hawk von Stefan.Aber ich denke der Schaden hält sich in Grenzen und wie wir den Stafan kennen ist da bald nix mehr von zu sehen.
Kann selbst ein Lied davon singen wenn der Zossen härter runter kommt wie geplant und dann wieder viel Arbeit ansteht.
@Stefan
Kopf hoch und ruckzuck ist die Hawk wieder in der Luft.
Warum hat die Biene abgeschaltet? Fehler gefunden ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar