1. TDR Treffen am 16.10.2010 und 17.10.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skyfox_Ks
    Skyfox_Ks

AW: 1. TDR Treffen am 16.10.2010 und 17.10.2010

oder hier :
    Zitat von Skyfox_Ks Beitrag anzeigen
    Bis auf den Dauerregen war es eine gelungene Veranstaltung, hier sind ein paar Bilder: >>>>>

Kommentar

• Mohnfeld
      Mohnfeld

Auf Anfrage kann ich gerne die besten Bilder vom zweiten Tag in voller Größe und Qualität direkt per Skype schicken, entsprechende Internetverbindung ist vorhanden.

Ein Video vom zweiten Tag, mit Flügen vom Timo, Robert, Michael, Stefan, Jan und vielen Bildern ist in Arbeit. Haltet schon mal die hier bereit.
      Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2010, 20:23.

Kommentar

• Sexyrexy600
        Member
        • 04.09.2008
        • 845
        • Christian
        • Biebertal in Hessen MFV-Biebertal

Oh, da freue ich mich schon drauf :-)
        OMP M7

Kommentar

• Alois
          Member
          • 28.04.2007
          • 89
          • Peter
          • Trebur

Guten Morgen zusammen,

auch von mir meinen Dank an den Veranstallter - habt ihr super gemacht

Meinen besonderen Dank an Jan und Timo für eure Gedult und Hilfe meinen HUbi mal zu "überprüfen" - habt ja auch recht schnell die Ursache für meine Vibrationen gefunden

Bin beim nächsten mal ganz klar wieder mit dabei

Grüßle

Peter

Kommentar

• MiMeng
            Senior Member
            • 25.02.2008
            • 1205
            • Michael
            • Wetzlar

[SIZE="1"]der Veranstalter, Uli Pollmeier, der hier selbst leider nicht schreiben kann, bittet mich, folgendes zu posten:[/SIZE]
            Hallo,

erst mal herzlichen Dank an die Piloten die trotz des schlechten Wetters am Samstag den Weg zu uns gefunden und die sich Ihre gute Laune auch durch den Regen verderben ließen. Gott sei Dank war das Wetter am Sonntag ja deutlich besser.

Ich fand es beeindruckend, dass nicht mal extrem weite Anfahrten gescheut wurden, um zu dem Treffen zu kommen oder auch Pilotinnen und Piloten erschienen, die ihren TDR noch nicht haben oder noch nicht ganz fertig gebaut haben.

Mein Dank geht auch an Jan Henseleit und sein Team, die sich für das Wochenende die Zeit genommen und die weite Anreise nicht gescheut haben, um Allen für Fragen zur Verfügung zu stehen und wertvolle Tipps geben konnten. Das Team stellte sogar ihre Maschinen für Lehrer/Schülerflüge zur Verfügung, damit auch mal Piloten, die noch auf ihr Modell warten oder mit dem Gedanken spielen, sich einen TDR zu bestellen, schon mal am Kabel fliegen konnten.

Letztendlich wurde dank euch allen das Treffen genau das, als was es geplant war: Ein Treffen von TDR-Piloten für TDR-Piloten und solche, die es noch werden wollen. Ich glaube, am Ende ist keiner, der vorher ein Problem mit seinem Heli hatte, ohne Lösung desselben vom Platz gegangen.

Also noch mal herzlichen Dank an euch alle, denn ohne die ganzen Piloten wäre ein kein so tolles Treffen geworden. Wir haben euch lediglich unseren Platz zur Verfügung gestellt und euch mit Essen und Getränken versorgt. Für die tolle Stimmung und die tollen Flugvorführungen müssen wir uns bei euch bedanken, denn das wäre ohne euch nicht möglich gewesen.

Es wird garantiert eine Wiederholung des Treffens geben, und dann hoffentlich bei Sonne und ohne Regen.

Gruß

Uli und MFV-Bebra
            Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• MiMeng
              Senior Member
              • 25.02.2008
              • 1205
              • Michael
              • Wetzlar

Zitat von Mohnfeld Beitrag anzeigen
              Ein Video vom zweiten Tag, mit Flügen vom Timo, Robert, Michael, Stefan, Jan und vielen Bildern ist in Arbeit. Haltet schon mal die hier bereit.
              Hier bekommt man davon einen Vorgeschmack, siehe auch: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=165064

Kommentar

• strippenball
                Member
                • 11.02.2007
                • 171
                • Marcus
                • 04746 Hartha

Hallo

möchte das Thema mal wieder hochholen und man nachfragen ob es dieses Jahr wieder ein TDR Treffen geben wird *?

Tschau Marcus
                TDR
                TT E 700 mit Steady Rumpf
                Logo 600 SE mit Hughes Rumpf

Kommentar

• MiMeng
                  Senior Member
                  • 25.02.2008
                  • 1205
                  • Michael
                  • Wetzlar

Hallo Marcus,

ohne Uli jetzt vorgreifen zu wollen, aber der Tenor im letzten Jahr war auf alle Fälle: JA, das machen wir wieder.

Ich gehe wieder von einem Termin im Oktober aus, vorher ist eh zuviel los. Zudem sollten auch alle Teampiloten samt Jan dabei sein, insoweit ist schon viel Abstimmarbeit im Vorfeld nötig.

Sowie dies geschehen ist und der Termin steht, wird Uli mit mir Kontakt aufnehmen und ich den Veranstaltungsfred erstellen.

LG

Michael

Kommentar

• strippenball
                    Member
                    • 11.02.2007
                    • 171
                    • Marcus
                    • 04746 Hartha

Hallo Michael

vielendank für diese Info. Freue mich schon drauf da ich letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte.

Tschau Marcus
                    TDR
                    TT E 700 mit Steady Rumpf
                    Logo 600 SE mit Hughes Rumpf

Kommentar

Lädt...
                    X