...hallo Ihr lieben TDRler...trotz Dauerregen und leichtem Wind war den ganzen Tag mindestens 1. TDR am fliegen...konnte selbst 4 Akkus fliegen und das ging trotz Dauerregen prima...morgen soll es laut Wetterinfo...;-)))..ja nicht den ganzen Tag über die Shiftaste gedrückt sein...es war einfach superklasse...ne echte Freiluftdisco für die Augen und für die Ohren...freu mich schon auf Morgen...aufs flieschen...auch ein gelunger Abschluß heute Abend...ein besonderer Tag für mich...MERCI für alles Schorschi
Naj das wetter halt , aber man konnte eine Menge mit den Leuten "quatschen".
Und wie sich so ein TDR in der Luft anfühlt konnte ich dank Roberts und Matts L/S Flügen auch endlich mal "erfliegen".
Habs nochmal auf "Tube" geladen da RCM zur Zeit wohl "down" ist (leider kann man hier nur kurzzeitig editieren, daher der Doppelpost, sorry):
[YOUTUBE]VKQirWzFBpM[/YOUTUBE]
absolut GEILES Wochenende verbracht, super organisiert VIELEN VIELEN Dank an Ulli und den Verein.(lasst euch dass Fässkes schmecken) Hat viel Spaß gemacht (10 Akkus entladen). Henseleit Team und Jan ein Traum.
ßbrigens Danke Timo für die Tipps.
MI und SI Meng euch komm ich sicher mal besuchen Gell
und ich habe gelernt das man auf dem Display einer FX 40 auch Boot fahren kann.
Schlechtes Wetter habe ich keins in Bebra gesehen
..;-))))))..schmile...hallo Du Crazy Typ...auch ich bin leider schon wieder Zuhause angekommen und kann Dir in allem nur 100% zustimmen...war echt was ganz besonders...habe eine grooooße Familie mit wahnsinnig viel Herzblut kennengelernt..
..auch ans komplette Orgateam rund um Ulli...ganz ganz herzlichen Dank...das schreit nach Wiederhohlung......ich habe übrigens im Nachbarforum 3d heliforum auch einige tolle Bilder eingestellt...
Superklasse Eindrücke voller Emotion sind geblieben...träum....aber sie helfen über den Winter...allerbeste Grüße an Euch lieben Helifreaks
absolut GEILES Wochenende verbracht, super organisiert VIELEN VIELEN Dank an Ulli und den Verein.(lasst euch dass Fässkes schmecken) Hat viel Spaß gemacht (10 Akkus entladen). Henseleit Team und Jan ein Traum.
ßbrigens Danke Timo für die Tipps.
MI und SI Meng euch komm ich sicher mal besuchen Gell
und ich habe gelernt das man auf dem Display einer FX 40 auch Boot fahren kann.
Schlechtes Wetter habe ich keins in Bebra gesehen
Nach einem wunderschönen Wochenende wieder daheim angekommen, vielen Dank an den Verein und ganz besonders an Uli_Esa, was ihr da auf die Beine gestellt habt, hab ich so in der Art noch nicht erlebt.
Ich hoffe doch das es nächstes Jahr wieder heißt: "2. TDR Treffen". Falls das so sein sollte, könnt ihr mich in die Teilnehmerliste schon mal aufnehmen .
Jede Menge nette Leute, tolle Flüge von den Teampiloten, tolle Hilfestellung für alle Fragen vom Henseleit-Team, bei dem auch der Chef selbst Hand anlegt, um Heck- und andere Probleme zu lösen, für alle viel Gelegenheit, frei zu fliegen, tolle Stimmung und tolle Gastgeber - vielen Dank an Uli und den MFV Bebra - die Fahrt hat sich gelohnt!!
Auch ich möchte mich herzlich für den durch und durch gelungenen Anlass bedanken. Danke an die Organisation, dem Henseleit-Team und allen Anwesenden. Die Anreise aus der Schweiz hat sich 100%ig gelohnt.
Ich komme gerne wieder!
bis jetzt sieht es ja mit Bildern vom Treffen noch mau aus.
Wie könnte man denn mal das ganze Material von den vielen Fotografen, die auch da waren, zusammenkriegen*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar