Hi,
ich bin auf Dienstreise und denke ich wäre lieber mit euch und mein TDR am fliegen.
Ich warte auf die Fotos und Vids, schöne Flüge an euch und LOWER !!
Fred.

.
Naja ich les den Thread hier immer mit, den Anfang hab ich scho lang wieder vergessen.
Naja ich les den Thread hier immer mit, den Anfang hab ich scho lang wieder vergessen. 

[/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]
. Die Tendenz zum WE geht leider etwas weg vom goldenen Oktoberwetter. Der Samstag könnte nach bisheriger Vorschau auch mal einen Schauer bringen. Aber warten wir es ab, eine seriöse Vorhersage ist nicht vor Donnertag Abend / Freitag zu erwarten.
?
.
. Die Tendenz zum WE geht leider etwas weg vom goldenen Oktoberwetter. Der Samstag könnte nach bisheriger Vorschau auch mal einen Schauer bringen. Aber warten wir es ab, eine seriöse Vorhersage ist nicht vor Donnertag Abend / Freitag zu erwarten.
?
.

und hoffe das es so klappt wie ich mir das vorstelle. Allerdings hab ich ein Problem, der Sender ist noch nicht zurück und nu ja ich hab bis jetzt keinen der mich ans Kabel nehmen könnte. Tobi ist nicht dabei und alleine werde ich ihn defenitiv nicht fliegen können (nicht weil ich mich nicht traue, sondern aus gesundheitlichen Gründen). Ansonsten fliegt einer von euch meinen TDR ein, und ich flieg Uli_Esa seinen am Kabel......
. Fliegen würde ich super gerne mal wieder.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar