Servus und hallo,
mensch..mensch...
Was macht ihr hier ,,manchmal!
ßh - sieht scheiße aus,nö kauf ich nicht,Vst.-Beast...1000 x besser.Is ja gut,kauft das Teil blos nicht...hoffentlich klingelts bald und ich hab das Rondoteil hier liegen,eingebaut und los gehts.
Den Andreas,einer der Mitentwickler kenne ich seit Jahren,wenn der was auf den Markt bringt,dann geht das auch.Was interessierts mich,ob das Gehäuse schwarz-lila-oder weiß ist,will ich ankuken oder damit ohne Paddel fliegen?
Ich denke noch darübe nach,als der Alan mit dem 3G geflogen ist.Boa eh,das muss ich haben,wenn der das fliegt,kann ichs auch.Nach Monaten nur noch,Schrott-funzt net-Wobbel Hobbel beim 300 Meter Speeden,ne...was jetzt?
Andere berichten,geht dadellos,einwandfrei-eingebaut und bin fliegen gegangen.
Was jetzt?
Vielleicht wärs mal nicht schlecht,die dauernden oberflächlichen Beurteilungen zu bremsen,erst mal warten und dann nörgeln.
Vor kurzem hatte ich eine mail vom Andreas bekommen,weil ich wissen wollte,ob der Rondo für alle Heli geeignet ist,ist vom 450ziger bis zum 91Nitro und Daniel Jetschin hatte das Teil auch schon getestet,mit Erfolg.
Also, an alle Tätowierten V - St.und Beastmitglieder(Spass),erst mal abwarten und nicht gleich bäh rufen oder regnets gerade und ists langweilig?
Ich berichte weiter,wenns eingebaut ist...
Viel Spass beim düsen-Bernd

Kommentar