Mini VStabi - Neue Sensortechnik, V5, Programmierassistent
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Die neue Mini VStabi - Neue Sensortechnik, V5, Programmierassistent
Schade, dass noch nichts über den Preis dabeisteht.Gru�, Christian
-
Wow, mich wundert, dass noch keiner gemeckert hat, dass er bei der treue Aktion schon wieder eine "veraltete" Version gekauft hat und von Mikado verschaukelt wurde
Gruß Holger
Kommentar
-
cobra_ffb
Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenWow, mich wundert, dass noch keiner gemeckert hat, dass er bei der treue Aktion schon wieder eine "veraltete" Version gekauft hat und von Mikado verschaukelt wurde
Meckern hilft ja eh nix, das wirds nicht ändern.
Ich hab mir auch erst kürzlich ne "alte" gekauft, und weiter, die funktioniert ja trotzdem noch, auch wenn die neue raus kommt.
Kommentar
-
Weil wohl eigentlich jeder wusste, dass das absolut nichts mit "Treue" sondern nur etwas mit "Aktion" zu tun hatte
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Na da bin ich aber schon gespannt:
Was sind denn das wohl für "neue Sensoren"?
Aber noch mehr gespannt bin ich auf V5 !?!?
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wahrscheinlich dürfen sämtliche Leute die jetzt bei der Treueaktion ein Mini V-Stabi gekauft haben dann wieder extra Kohle für das Update auf V5 bezahlen.T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Ghost
Weis jemand was sich geändert hat, gegenüber dem alten V-Stabi. Finde es auch nicht Fair zuerst eine Aktion zu starten, und dann mit einen neuen Produkt aufzutrixen. Wer ma mal sehen was wirklich anders ist. Hab bis jetzt mit meinen auch kein Problem gehabt.
mfg
Ghost
Kommentar
-
Sag doch mal bitte wo das Problem ist!!!
Jeder Hersteller, speziell in der Autobranche machen Aktionen,Treueverkäufe usw., wenn die Stückzahlen rückläufig sind und neue Produkte ins Haus stehen!Wenns danach geht, darf man sich ja nie (als Beispiel) einen neuen Renault holen!Da kommt ja fast jedes Jahr ein Sondermodell,Facelift und neue Generation raus!Da würde ich mich verscheissert fühlen.
Im März noch mit 25% Rabatt(weil ist ja Aktion) ein Sondermodell gekauft und 2 Monate später, fahren schon die ersten Modelle der neuen Generation rum!
.
Nur mal so zum Nachdenken[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Darum gab es wohl diese Aktion die wollten die alten Bestände los werden !!
Aber das ist ja ganz normal macht ja jeder !
Mal schauen was das wird mit dem neuen!
Kommentar
-
Mudersbach
Ich würde mich aber vera...t fühlen hätte ich mir gerade noch eins gekauft.
Ein kleiner Hinweis von seitens Mikado auf ein Produktupdate wäre fair gewesen.
Gruß Frank
Kommentar
-
Ah, jetzt geht es langsam los. Hat aber lange gedauert
Gruß Holger
Kommentar
-
cobra_ffb
Zitat von Mudersbach Beitrag anzeigenIch würde mich aber vera...t fühlen hätte ich mir gerade noch eins gekauft.
Ein kleiner Hinweis von seitens Mikado auf ein Produktupdate wäre fair gewesen.
Gruß Frank
Du hast schon über das nachgedacht was du da gerade geschreiben hast, bevor du auf senden gedrückt hast oder?
Warum zur Hölle sollte ein Hersteller einen Hinweis geben, die wollen was verkaufen, bieten es warum auch immer günstiger an. Normalerweise würde man sich darüber freuen, aber nicht so in Modellbauerkreisen besonders wenn es um bestimmte Firmen geht, da wird, egal welche Aktion gemacht wird nur gemeckert, entweder ists zu teuer oder es ist zu billig oder sonst irgendwas.
Seit doch froh dass es immer mal wieder Aktionen gibt wo es was günstiger gibt, hab mir am letzten Wochenende neue Matratzen gekauft und mich gefreut das ich zufällig die 30% Aktion erwischt habe, hätte es die nicht gegeben wäre es mir auch egal gewesen, auch wenn sie nächste Woche gewesen wäre und ich diese Woche gekauft hätte, was solls ich hab die Dinger und kanns nicht mehr ändern.
Kommentar
-
Mudersbach
Das sehe ich anders. (Achtung Vermutung)Zitat von cobra_ffb Beitrag anzeigenDu hast schon über das nachgedacht was du da gerade geschreiben hast, bevor du auf senden gedrückt hast oder?
Warum zur Hölle sollte ein Hersteller einen Hinweis geben, die wollen was verkaufen, bieten es warum auch immer günstiger an. Normalerweise würde man sich darüber freuen, aber nicht so in Modellbauerkreisen besonders wenn es um bestimmte Firmen geht, da wird, egal welche Aktion gemacht wird nur gemeckert, entweder ists zu teuer oder es ist zu billig oder sonst irgendwas.
Seit doch froh dass es immer mal wieder Aktionen gibt wo es was günstiger gibt, hab mir am letzten Wochenende neue Matratzen gekauft und mich gefreut das ich zufällig die 30% Aktion erwischt habe, hätte es die nicht gegeben wäre es mir auch egal gewesen, auch wenn sie nächste Woche gewesen wäre und ich diese Woche gekauft hätte, was solls ich hab die Dinger und kanns nicht mehr ändern.
Mikado haut erst die alten Stabis zum Sonderpreis raus.
Dann kommt das neue Modell auf den Markt und aufgrund der billigeren Konkurenz (z.b Beast) vieleicht auch noch Preisgünstiger als sein Vorgänger.
Kommentar
-
cobra_ffb
Klar kann durchaus möglich sein, aber sie verkaufen ja auch die aktuelle sprich V4 zum normalen Preis, sprich die Aktion war nach Menge X beendet und dann wurde normal weiter verkauft.Zitat von Mudersbach Beitrag anzeigenDas sehe ich anders. (Achtung Vermutung)
Mikado haut erst die alten Stabis zum Sonderpreis raus.
Dann kommt das neue Modell auf den Markt und aufgrund der billigeren Konkurenz (z.b Beast) vieleicht auch noch Preisgünstiger als sein Vorgänger.
Die zweite Vermutung, dass eine neue Hardware rauskommt ist ja bestätigt, das diese günstiger sein könnte, wäre ja auch möglich, muss aber nicht, und selbst wenn, dann hab ich halt Pech gehabt, weil ich mir schon vor einiger Zeit Stabis gekauft habe zum da gültigen Preis.
ßrgern tut mich das nicht, denn wenn ich immer warten würde bis vielleicht günstiger wird, oder was neues kommt, dann würde ich nie eines kaufen, denn es könnte ja morgen was neues oder günstigers raus kommen.
Kommentar

Kommentar