Ich verstehe so manche Leute hier nicht. Ist doch üblich, dass die Preise bei neuen Produkten am Anfang höher sind. Das ist nicht nur beim Modellbau so.
Warten wir mal die zweite/dritte Charge ab und dann sehen wir weiter. Die Preise werden ganz sicher recht schnell nach unten gehen.
Freakware legt da immer die Latte etwas hoch an, siehe 700E. Anfangs 1099€, jetzt 959€ und bei mts soest sogar 899€. Der Preis des 550E wird sich bei 750€ einpendeln, was eigentlich ok ist, wenn man bedenkt, dass die 3G Combo vom 500er auch 650€ kostet.
Es gibt immer günstigere Modellbaushops so ist es halt!!!
Könnte genug Läden aufzählen.....!
Der Beste und günstigste Shop ist meiner meinung nach RC-Toy,würde da mal die Preise vergleichen!!!
Vieleicht verstehst du dann meine Aussage!!!
Man kann es aber auch für sich behalten, weil es mit dem eigentlichem Thread nicht wirklich
viel zu tun hat !
Achja für mich wäre das mit Rc-Toy Schleichwerbung .....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar