Gruß Stefan
Erste Bilder! Align T-Rex 700 E !
Einklappen
X
-
AW: Erste Bilder! Align T-Rex 700 E !
So wie ich das sehe eine Steckdose für die schwulen Deans, mit Antiblitz vielleicht?Zitat von jan_wen Beitrag anzeigen
Gruß StefanZuletzt geändert von noch ein Stefan; 26.02.2010, 19:09.
-
joachim68
Liegt doch meist am LehrerZitat von Sky Beitrag anzeigenTja, es werden halt auch immer mehr, die keine Ahnung von V-Motoren haben und auch nicht lernen wollen.
Die E-Helipiloten die ich kenne, blicken nicht ganz durch beim einstellen. Egal wie oft man denen hilft.
... da bei ihrem Verein an Sonn- und Feiertagen das Verbrennerfliegen verboten ist.Zitat von Sky Beitrag anzeigenDa liegt es halt dann nahe, dass sie auf E-Helis umsteigen...
... vom Wildfliegen will ich gar nicht reden.
Na kommt halt drauf an, wie viel man von der Frau an Jausengeld jeden Morgen mitbekommtZitat von Ainag Beitrag anzeigenWer erst bei Ankündigung einer Align Neuheit
das Sparen anfängt wird nicht zu den ersten gehören die diese dann in den Händen
halten dürfen...
Kommentar
-
Nein - nicht noch auch du Klaus.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenBy the way, hab zwar auch nen Verbrenner, aber fliege nur noch elektrisch.
Zuletzt geändert von Sky; 26.02.2010, 19:26.
Kommentar
-
Boseman
ßhhh, wo kaufst du deine Akkus?Zitat von scarface Beitrag anzeigenNaja, ich habe so einige T-Rex 700 Nitro Umbauten gesehen, mit DIESER Motorposition.
Leider konnte mann beim Crash sehen wie dieser Heli in Brannt aufging.....
Finde die Postion des Motors über den 300 - 400€ Akkus ganz schlecht... (gerade beim Crash).
MfG
Oder fliegst du mit 40S?
Kommentar
-
Boseman
By the Way:
Der sieht genauso aus wie mein Umbau! Das Chassis ist das gleiche wie beim Nitro, nur eben Motorplatte rein und fertig!
Kniffelig wirds dann bei Regler und Antrieb! Ob Align da was auf die Beine stellt wird sich zeigen!
Kommentar
-
-SilverSurfer-
klar
Aber ohne Govnermode^^ das könn die noch nicht richtg und die erse Version vom Motor brennt bestimt nach 20 Flügen ab.
Ich will jetzt nicht Align schächt machen hab selber nen 500er und bin mit der Mechanik zufreiden .
Kommentar
-
Boseman
- very similar designs to several aftermarket conversion kits.
- with the motor mounted on the bottom, this limits the overall battery size.
- The power-train gearing has been changed to a coarse tooth modulus (a replacement for the original Trex 700N nitro gearing will be replaced too)
-The bottom frames also have received changes to allow for ease of battery installation.
Man scheint bei Align wohl ein fleißiger Forenleser zu sein
Zusammenfassend: ähnliche Bauart wie die "Umrüstsets", neues Hauptzahnrad (wahrscheinlich Modul1), Motorposition scheisse, da Akkukapazizät beschränkt und geänderte Bodenplatte!
Dann hab ich ja den neuen 700er Rex schon
Juhhuuuuuu, erster!!!!!!
Kommentar
-
Chorge
Also ich kann mir nicht helfen, aber IMHO hängt da verdammt viel Gewicht unterhalb der Rollachse des Helis... Motor, Akkus und einiges an Elektronik. Da kann meiner Meinung nach der horizontale Schwerpunkt niemals auf Höhe des Heckrohres liegen!
Den Motor nach oben zu setzen wäre daher vermutlich der bessere Weg gewesen.
Kommentar
-
Boseman
Der Motor wiegt 400 G, der Akku 1.400...! Das macht den Bock auch nicht fett und ich kann mir nicht vorstellen, daß man das im Flug merkt!Zitat von Chorge Beitrag anzeigenAlso ich kann mir nicht helfen, aber IMHO hängt da verdammt viel Gewicht unterhalb der Rollachse des Helis... Motor, Akkus und einiges an Elektronik. Da kann meiner Meinung nach der horizontale Schwerpunkt niemals auf Höhe des Heckrohres liegen!
Den Motor nach oben zu setzen wäre daher vermutlich der bessere Weg gewesen.
Der Verbrenner samt Tank sitzt ja auch unterhalb des Heckrohres!
Kommentar
-
Chorge
Wäre mal interessant zu testen! Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass sich ein Heli mit gutem horizontalem SP viel besser rollen läßt, als ein "Hängebauchschwein"...
Kommentar
-
Ich glaube das es die Antwort auf den HK 90E ist.
Der ist sicher besser aufgebaut (chassis).
Gruß Bernhard
RBWZSDZRVO122201013100.jpg
Kommentar
-
Chorge
Naja . der HK90 ist ja noch ne Studie... Das Bild zeigt ne ziemlich wilde Zusammenstellung auch diversen Ideen. Der Kopf ist z.B. eindeutig MSH....
Kommentar
-
Hi,
Aligntypisch wird dann der Heli wohl so in 3 Monaten erhältlich sein.
Auf den ersten Blick sieht der Aufbau übersichtlich und funktionell aus.
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
wanderfalke
tach zusammen,
und ich habe mir gerade einen plus Umrüstkit bestellt
Na ja, bekommen die "Stinker" wieder nen paar saugünstige Ersatzteile
Gruß
Markus
Kommentar
-
Zitat von chris 1972 Beitrag anzeigenHi,
Aligntypisch wird dann der Heli wohl so in 3 Monaten erhältlich sein.
das wäre der Hit.
Eine Align T-Rex 700 E Flybarless Super Combo mit Motor/Regler/3G/Servos für unter 1500€...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar