Shape 9.0 Rigid

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

AW: Shape 9.0 Rigid

Zitat von marjot Beitrag anzeigen
    Doch klar will ich, du bist nicht der einzige! Nur ein 90er ist mir zu teuer, grad elektrisch
    Der Heli ist nicht teuer nur das Equipment. Wenn man mal den Lader die Lipos und die Antriebseinheit (Motor/ Regler) hat dann kostet er nicht mehr viel
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• marjot
      Senior Member
      • 07.07.2008
      • 1118
      • Marius
      • zwischen Frankfurt/Main und Wiesbaden

Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
      Der Heli ist nicht teuer nur das Equipment. Wenn man mal den Lader die Lipos und die Antriebseinheit (Motor/ Regler) hat dann kostet er nicht mehr viel
      Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre
      Wär bei mir ne komplette Neuanschaffung
      GruÃ?,
      Marius

Kommentar

• Henning Piez
        Senior Member
        • 23.10.2001
        • 3345
        • Henning
        • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Wollen ja, aber ich hab innerhalb von nem halben Jahr zwei High Price 90er angeschafft. Da droht sonst ein Putsch von der Opposition im Haus
        euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• southside81
          Senior Member
          • 29.03.2008
          • 3773
          • Michael

Zitat von Ensonic Beitrag anzeigen
          Wollen ja, aber ich hab innerhalb von nem halben Jahr zwei High Price 90er angeschafft. Da droht sonst ein Putsch von der Opposition im Haus
          Kein Problem du hast ja noch Zeit bis der Shape die Marktreife hat

Kommentar

• flyrichard
            flyrichard

Moin,

Hut ab kann ich da nur sagen, das ganze schaut wirklich klasse aus! Ob eine "Eigenkonstruktion" als 400er 500er oder 600er in Kleinserie für den Markt tauglich ist wage ich zu bezweifeln. In der 700er Klasse sieht das ganze schon anders aus, allerdings hat Jan Henseleit mit seinem Rigid und vorallem dem Preis sehr gut vorgelegt, das ist sicher nicht sooo einfach zu erreichen wenn man beinahe alles selbst macht.

Egal wie auch immer mach weiter mit Deinem Projekt ob es Serienreif wird oder nicht manchmal ist auch der Weg das Ziel

Gruß
            Ricardo, dem die Brumme auf den ersten Blick sehr gut gefällt!

Kommentar

• nexus665
              nexus665

Sieht wirklich gut aus, der Shape!

Hab' einen Rigid bestellt, aber der kommt erst nächstes Jahr - fragt sich jetzt, wann ungefähr der Shape kommen könnte.

Ich werde das Ganze jedenfalls aufmerksam weiter verfolgen - das geplante Equipment kann eh auf jeden 90er E-Heli

lG,
              Simon.

Kommentar

• southside81
                Senior Member
                • 29.03.2008
                • 3773
                • Michael

Wie ich es gesagt habe die ersten wollen schon den TDR gegen den Shape tauschen.
                @spaceexplorer
                Hoffe du machst dir dadurch nicht unnötig viel Druck. Wir wollen doch alle das dein Hubi ein Erfolg wird

Kommentar

• nexus665
                  nexus665

...deswegen hab' ich's ja auch so geschrieben Soll ja auch Feedback kommen, wenn ernsthaftes Interesse gegeben ist!

Es wird jedenfalls über kurz oder lang ein 90er E-Heli werden - bis jetzt ist der Rigid Favorit, auch wenn's lieferbare Alternativen gibt. Der Shape könnte das ändern - ich lasse mich überraschen!

lG,
                  Simon.

Kommentar

• SpaceExplorer
                    SpaceExplorer

Zitat von nexus665 Beitrag anzeigen
                    Sieht wirklich gut aus, der Shape!

Hab' einen Rigid bestellt, aber der kommt erst nächstes Jahr - fragt sich jetzt, wann ungefähr der Shape kommen könnte.

Ich werde das Ganze jedenfalls aufmerksam weiter verfolgen - das geplante Equipment kann eh auf jeden 90er E-Heli

lG,
                    Simon.
                    Hi,

ich kann es ja gar nicht glauben, das jemand der einen Rigid bestellt hat für meinen Heli Interesse zeigt, aber das freut mich um so mehr, dass mein Konzept ankommt.

@Simon

Danke

An den Preis vom TDR werde ich mit sicherheit bei geringen Stückzahlen nicht hin kommen.
                    Wichtig ist nicht nur das verkaufen von Helis sondern die Ersatzteilversorgung muss ja auch passen und das muss wohl geplant sein.
                    Aber wie ich das so mit dem TDR beobachten durfte sind die 90er Freaks äußerst geduldige Menschen.

Naja ich wäre froh ich hätte so eine Gemeinde aber die hat sich Jan Henseleit auch mit harter Arbeit wohl verdient.

Kommentar

• SpaceExplorer
                      SpaceExplorer

Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
                      Wie ich es gesagt habe die ersten wollen schon den TDR gegen den Shape tauschen.
                      @spaceexplorer
                      Hoffe du machst dir dadurch nicht unnötig viel Druck. Wir wollen doch alle das dein Hubi ein Erfolg wird
                      Druck ist ein Mittel schneller an ein Ziel zu gelangen aber er sollte wohl dosiert sein.
                      Aber jeder Beitrag motiviert.

Schneller kann ich momentan eh nicht machen da ich auf die Lieferung der letzten Teile warte und dann heist es ertmal mit einem Grinsen im Gesicht zu schrauben.

Kommentar

• seijoscha
                        seijoscha

Ich würde ihn auch so fort nehmen wenn er Marktreif ist ohne Frage .
                        Bis dahin dauert es ja eh noch schaut mal wie das bei Jan lief und der hat ihn erst nach 1 Jahr Test
                        und 6 Monate Teile Produktion angekündigt.
                        Ich denke mal das beim Shape mindestens noch 6-9 Monate ins Land gehen, bevor was Serien Fähiges
                        machbar ist.
                        Alles andere halte ich für zu früh um schon zu Spekulieren .Die 3 Prototypen werden ihm noch einiges Abverlangen .
                        Und wenn der wirklich in Serie geht was ich ihn 100% Wünsche werden es noch viele schlaflose Nächte .
                        Ich habe das bei Jan gesehen und er ist Profi das ist eine riesen Aufgabe .
                        Das Konzept ist Top wenn es auch so umgesetzt werden kann wäre es doch Cool.
                        Und mit einer guten Vermarktung finden sich auch Käufer.

mfg

Kommentar

• dynaudio79
                          Senior Member
                          • 25.01.2008
                          • 3046
                          • Steffen
                          • Raum Beelitz

...wo kann ich den 90er bestellen*

Kommentar

• SpaceExplorer
                            SpaceExplorer

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                            Ich würde ihn auch so fort nehmen wenn er Marktreif ist ohne Frage .
                            Bis dahin dauert es ja eh noch schaut mal wie das bei Jan lief und der hat ihn erst nach 1 Jahr Test
                            und 6 Monate Teile Produktion angekündigt.
                            Ich denke mal das beim Shape mindestens noch 6-9 Monate ins Land gehen, bevor was Serien Fähiges
                            machbar ist.
                            Alles andere halte ich für zu früh um schon zu Spekulieren .Die 3 Prototypen werden ihm noch einiges Abverlangen .
                            Und wenn der wirklich in Serie geht was ich ihn 100% Wünsche werden es noch viele schlaflose Nächte .
                            Ich habe das bei Jan gesehen und er ist Profi das ist eine riesen Aufgabe .
                            Das Konzept ist Top wenn es auch so umgesetzt werden kann wäre es doch Cool.
                            Und mit einer guten Vermarktung finden sich auch Käufer.

mfg

Ja die Vermarktung ist meistens der Schlüssel zum Erfolg und auch der schwierigste Teil der ganzen Geschichte.
                            Was nützt einem ein super Produkt wenn es niemand kennt*

Ganz klar ist auch bevor der Heli seine Kinderkrankheiten nicht los ist, ists eh nichts mit Serie.
                            Dann wäre da immer noch der Preis und die Lieferfähigkeit auch das sollte angemessen sein.

Kommentar

• SpaceExplorer
                              SpaceExplorer

Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen
                              ...wo kann ich den 90er bestellen*
                              Bei mir.
                              Ich kann ja ein unverbindliche Liste beginnen für interessierte, je mehr umso günstiger der Heli.

Glaubt mir da liegen zwischen 3 und 100 Helis Galaxien dazwischen.
                              Ich habe die Milchstraße bereits verlassen aber wenn sie fertig sind habe ich dafür ein Grinsen im Gesicht
                              Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2009, 21:59. Grund: Ergänzung

Kommentar

• southside81
                                Senior Member
                                • 29.03.2008
                                • 3773
                                • Michael

Ich kenne jemanden der noch eine 5 Achsfräse auslasten muss.
                                Könnte mir denken das dieser jemand froh ist wenn man ihm ein paar Lohnarbeiten überlässt.

Wenn Interesse besteht kann ich ja mal genauer Nachfragen

Kommentar

Lädt...
                                X