Diamant Nitro 90 ( Neu )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxx2504
    maxx2504

AW: Diamant Nitro 90 ( Neu )

Hi !

Die Haube ist nicht Jedermann (oder Frau) Sache....Ich finde der Schriftzug und die Haube harmonieren super. Der Ganze Heli ist halt ein Diamant *g*

Ich hoffe demnächst auch für den Realflight ...wenn alles klappt

Gruss Micha

Kommentar

• The_Birdeater
      The_Birdeater

Ich finde die Haube ebenfalls sehr gut. Eben genau wegen der ungewohneten Form. Ich finde es auch ganz ok, dass sich endlich mal ein Hersteller wagt, was optisch neues auf den Markt zu werfen. Mit einer Haube in gewohnter Form würde er nur wieder aussehen wie jeder andere. Trotzdem wäre eine alternative Haube sicher keine schlechte Idee.

Aaron

Kommentar

• Sim243
        Sim243

Also ich finde den Heli einfach absolut genial. Die Haube ist zwar nicht gerade der Brüller, aber wenn sie in echt nicht zu gut aussieht, kann man die noch immer zum Lackierer bringen... Spätestens dann wird auch die Haube zum Leckerbissen. Ich bin derzeit wegen der Elektroversion am überlegen. Jetzt mit dem neuen Preis.... Und da Vstabi o.ä. bei diesem Heli eh wegfällt, relativiert sich der Preis nochmal um ein Stück, wie ich finde. Einen Bausatz anstelle des fertigen Modells zu bekommen ist also wirklich nicht möglich?

Simon

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Der Heli ist wirklich Technisch sehr Interessant wollte mir auch erst einen Kaufen,
          aber wie schon gesagt wegen der schlechten Infos und fehlenden Angebote habe ich mich
          wieder von dem Heli Distanziert.
          Die Haube ist wirklich ein Gräul ,das hat auch nichts mit Neuem zu tun ich bin sogar
          sehr offen für Neue Herausforderungen .
          Deshalb habe ich mich auch für einen wirklich Geilen Heli Entschieden bei dem auch alles Neu
          und die Haube ungewöhnlich ist den Rigid.

Andreas Neuparth du Sagst du Fliegst den Heli schon 4 Jahre?
          Schade das man in den 4 Jahren so viel über den Heli gehört hat sonst wäre er bestimmt
          bekannter!!!
          Oder hast du 4 Jahre geheime Testflüge gemacht ?
          Ich habe im letzten Jahr so viel wie möglich versucht über den Heli herauszubekommen.
          Aber mehr als 1 Video aus den USA und das kleine Foto und den Preis war nicht
          zu finden .Das ist nicht viel !!!
          Außer jetzt dieser Thread und die Fotos von der Messe.
          OK vielleicht will man vor dem Verkauf nicht viel an die Offendlichkeit durchdringen lassen
          aber ob das immer gut ist.........ich weiß nicht?
          Und das es ihn seit 4 Jahren schon giebt Wow dann ist er ja gar nicht mehr so Neu!!

Ist das eigendlich nun ein Deutscher Heli der von Deutschen in Deutschland gebaut wird?
          Oder ein USA Produckt?
          Ich Frage weil die meisten infos auf English sind oder in US Forum waren bevor
          man sie hir in Deutschland hatte.

Der Heli ist wirklich Top gefällt mir auch sehr gut bis auf ein paar kleinigkeiten.
          Wie er auf dem Markt ankommt wird sich noch Zeigen müssen .

mfg

Kommentar

• M-Häfner
            M-Häfner

Zitat von Sim243 Beitrag anzeigen
            Also ich finde den Heli einfach absolut genial. Die Haube ist zwar nicht gerade der Brüller, aber wenn sie in echt nicht zu gut aussieht, kann man die noch immer zum Lackierer bringen... Spätestens dann wird auch die Haube zum Leckerbissen.
            Simon

wenn Du mit der Haube zum Lacki gehst schmeisst der Dich wieder raus.

das ist bestimmt das Ergebniss einer Nacht am Stammtisch.

gruß

Kommentar

• Sven Hinrichs

• 28.08.2002
              • 6385
              • Sven
              • Halle (Saale)

Hi,

ich lese hier im Thread schon eine Weile mit und muss jetzt auch mal was zum Thema schreiben.

Ich finde es erstaunlich, wie wenig Leute diesen Heli kennen.
              Es gibt/gab ihn doch in ähnlicher Form vermutlich schon seit Ende 2006.

Zumindest kann ich mich erinnern, dass damals die Fa. MBS-Schulz aus Mönchengladbach einen auf der ersten Blick identischen Heli mit der gleichlautenden Bezeichnung ("Diamant") beworben hat.
              In den Tiefen unseres Boards findet sich da auch noch der ein- oder andere Hinweis.
              ( z.B. hier )

Stefan ( Rasenmäher ) hatte damals ebenfalls und offensichtlich gelegentlichen Kontakt mit Schulz. (siehe hier )

Vielleicht kann sich der ein- oder andere von euch auch noch an das leidige Thema mit dem "geprellten" Franzosen erinnern.
              Der hatte zwei "Diamant"-Hubschrauber bestellt, per Vorkasse bezahlt aber nie
              erhalten und sich deswegen hier im Board "ausgeweint".

Jetzt, rund 3 Jahre später, taucht ein fast identisch anmutender "DiamantRZK" als "Neuheit" hier im Newsforum auf. Im Impressum der DiamontRZK-Homepage ist als Inhaberin Frau Nadine Schulz ausgewiesen und auch das Marketing "fühlt sich an" wie vor rund 3 Jahren.

Vielleicht stehe ich auch auf´m Schlauch, aber wo ist da was neu ?
              Grüße Sven
              Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!

Kommentar

• arnie
                Member
                • 18.10.2002
                • 564
                • Ingo

.... haben einige hier im Forum anscheinend ein Problem mit allem was NEU ist...............(auch wenn es noch so perfekt ist)
                Ist für mich immer wieder erstaunlich, daß man das Forum zur Publikation mitbenutzt,
                die Meinung der am Thema beteiligten Mitglieder aber irgendwie nicht hören will, da diese nicht in den Kram passt.

Mann, gefühlte 99, 99999999999999999999999999999999999999999 Prozent der Leute hier finden die Haube obergruselig.

Da nützt es nix, wenn der Rest zu 100 die total töffte findet und sie auch im Flug noch supergut erkennen kann.

Alle anderen werden nix besser erkennen, da sie einfach nicht hinschauen können, weil's eben für diese Leute extrem scheiße aussieht.

Dann zieht es halt weiter durch und verkauft den Heli in dieser Form an eine Randgruppe, aber gesteht auch anderen Ihre Meinung zu.

Ein Produkt, was so selbstbewußt als das Beste, was am Markt in dem Segment zu bekommen ist bezeichnet wird, sollte diese These aber auch irgendwann mal durch Taten (Videos oder besser Flugtage) unter Beweis stellen oder einfach nicht weiter mit den Floskeln herumnerven.

Andere Helibauer denken nach 4 Jahren schon über den nächsten Hubschrauber nach und stellen nicht den "Oldie" ins Newsforum.

Grüße

Ingo

Kommentar

• Sim243
                  Sim243

Zitat von Heckrohr Beitrag anzeigen
                  wenn Du mit der Haube zum Lacki gehst schmeisst der Dich wieder raus.

das ist bestimmt das Ergebniss einer Nacht am Stammtisch.

gruß
                  Naja, eher ein Produkt eines 5 stündigen Anatomielernmarathons... Ich stehe zu meiner Aussage....

Kommentar

• Rasenmäher
                    Rasenmäher

hiermit verabschiede ich mich aus dem thema da ich ab sofort nicht mehr mit der firma diamontrzk zusammenarbeite!
                    bei fragen richtet euch bitte an den hersteller.

mfg
                    Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2009, 17:32.

Kommentar

• Falk7
                      Senior Member
                      • 07.09.2005
                      • 3303
                      • Falk
                      • Holleben

da geht Sie hin, die letzte Hoffnung !!!

Es gibt bestimmt Gründe dafür !

Gruß Falk

Zitat von Rasenmäher Beitrag anzeigen
                      hiermit verabschiede ich mich aus dem thema da ich ab sofort nicht mehr mit der firma diamontrzk zusammenarbeite!
                      bei fragen richtet euch bitte an den hersteller.

mfg
                      [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• seijoscha
                        seijoscha

Wahnsin da Passiert das was ich mir schon lange Dachte aber nie Aussprächen wollte!!
                        Und einigen Anderen ist es auch Aufgefallen und lassen sich hir nicht an der Nase herumfüren .
                        Ingo und Sven was ihr Sagtet war genau Richtig.
                        Ich glaube hir fühlen sich so einige Leute etwas Verarscht und die ,die Interesse Zeigten am Heli
                        wurden Vertröstet und hingehalten.
                        Und das sich Stefan jetzt von RZK Distanziert und die Arbeit einstellt Sagt ja wohl alles.
                        Ich Denke hir will jemand was am Leben Erhalten das schon lange Tod ist.
                        Der Heli und sein Vermarkter haben bis Dato noch nichts unter Beweiss gestellt was das ganße
                        hochgepreise Rechtvertigt.
                        Im Gegenteil das alles sie mehr nach einer Verzweiflungstat aus.
                        Das Konzept wenn es mal eins war ist wohl mehr ein griff ins Klo.
                        Wer sich das Teil Kaufen will soll es tun ,der sollte es aber anscheinend nicht gegen Vorkasse
                        sondern den Heli Persohnlich abholen..............!!
                        Der Heli ansich war eine Interessante Idee aber der Rest läßt mich Zweifeln.

mfg

Kommentar

• maxx2504
                          maxx2504

Hi !

Ich finde es einfach schade und bedauerlich das so ein Heli einfach wegen schlechter Vermarktung untergeht...egal ob heute oder vor 3 Jahren.

Ich wünsche Stefan weiterhin viel Erfolg

Gruss Micha

Kommentar

• rappi-master
                            Member
                            • 22.02.2006
                            • 391
                            • Klaus
                            • München

Hallo,

habe gerade gesehen, dass der Diamant bei den Masters (Master Class) mitfliegt.
                            Hier kann er dann spätestens zeigen, wie er fliegt.

Gruß

Kommentar

• klauskolb
                              Senior Member
                              • 15.10.2002
                              • 1626
                              • Klaus
                              • Schaafheim

Zitat von rappi-master Beitrag anzeigen
                              habe gerade gesehen, dass der Diamant bei den Masters (Master Class) mitfliegt.
                              Hier kann er dann spätestens zeigen, wie er fliegt.
                              Na ja, ich habe schon mal nach einem spektakulären Flug zu dem Piloten gesagt, daß sein Heli ja phänomenal fliegen würde - darauf sagte der ( bekannte Spitzen- ) Pilot zu mir:
                              "Der Heli fliegt total scheiße"

Danach war mir klar, daß ich mit Videos und Flugvorführungen nur die Piloten beurteilen kann, aber nicht die Helis, denn Spitzenpiloten machen mit jeder Rübe spitzenmäßige Flüge.
                              Tschüss
                              Klaus

Kommentar

• seijoscha
                                seijoscha

Zitat von klauskolb Beitrag anzeigen
                                Na ja, ich habe schon mal nach einem spektakulären Flug zu dem Piloten gesagt, daß sein Heli ja phänomenal fliegen würde - darauf sagte der ( bekannte Spitzen- ) Pilot zu mir:
                                "Der Heli fliegt total scheiße"

Danach war mir klar, daß ich mit Videos und Flugvorführungen nur die Piloten beurteilen kann, aber nicht die Helis, denn Spitzenpiloten machen mit jeder Rübe spitzenmäßige Flüge.

Das glaube ich auch den Spitzen Piloten kannst du auch eine Rostige Kaffeemaschiene geben
                                und die bringen das Ding so zum Fliegen das es Geil Ausschaut.
                                Abei bei dem Heli hir Weiß man ja nicht einmal das.Viel Bling Bling für nichts keiner hat eine
                                Richtige Meinung mehr.Selbst der Hersteller bekommt die Zahne nicht Auseinander.
                                Und was so Traurig an der Ganßen Sache ist ,es ist ihnen wohl Scheiß Egal .
                                Anscheinend ist er selber nicht Sicher sonst würde er es sich nicht gefallen lassen.
                                Jemand der von seinem Produckt ßberzeugt ist, und Eier hat Beweist doch allen das Gegtenteil.

mfg

Kommentar

Lädt...
                                X