Was für nen Vorteil hat denn der Starrantrieb ausser daß die Crashkosten höher werden?
Ich finde bei dem Preis hat der Motor sicher ne Chance verdient. Und wenn das Ersatzhitechteil mal aussteigt dann kann er immer noch super als Ersatzantrieb herhalten.
@Joerg
Habe den Motor seit 14 Tagen im 600er und er hat mehr Drehmoment und läuft angenehmer. D.h. das Betriebsgeräusch ist angenehmer geworden und läuft Seidenweich. Spitzenleistung liegt bei ca. 2KW eingangsseitig.
@Joerg
so ist doch immer, die meisten Bemerkungen kommen von den Profis (Heckschweben mit 2000RPM)...
oder von denen die gerade mal 1 Jahr dabei sind und sich dann über die lustig machen die keine schwierige 3D Figur beherrschen. Es ist halt nur komisch das gerade die bei der Pilotenpromenade Ihre Probleme haben...
jou, dann gibt es einen weiteren Motor . Den Beitrag kannte ich nicht.
Nur nach 4 Flügen sich ein Urteil zu bilden... naja. Ich warte mal die nächsten 200 mit dem Scorpion ab .
Ich werde das nicht dauerhaft ausreitzen - es ist aber schön zu wissen, daß die Power da ist wenn man den Schalter umlegt...
genau solche Sachen sind es dann die mich ärgern. Dann wird der heißeste Motor eingebaut den es gibt, weil irgendwann (wenn das Trainingsgestell ab ist) braucht man die Leistung ja vielleicht mal, und zwischendurch wird fleissig über die abrauchenden Regler und vor allem die Hersteller her gezogen. Das aber der Antrieb völlig falsch ausgelegt ist..... . Aber im Internet hat doch gestanden das... .
Ich bau jedenfalls keinen Motor ein in dem schon in der Anleitung auf den demnächst fälligen Lagerwechsel hingewiesen wird.
Mich würde ja mal interessieren, ob es von dieser Version des 600er E einen Kit only Bausatz bei uns zu kaufen geben wird??!
Der Rex sieht schon geil aus...aber einen kaufen muss ich jetzt nit...da müsste mein alter schon mit Totalschaden erstmal runter kommen
Naja mal abwarten...erstmal gibt's nen Nitro zum trainieren
will sofort einen...als anfängr geb ich mich auch mit dem mitgelieferten setup zufrieden
Wie ist das denn bei dem jetzt. Welcher 6s Akku ist denn am geeignetsten?bringt es was für 5000mah ca 100g mehr im vergleich zum 4500er in kauf zu nehmen (SLS ZX)?sind 30C ausreichend?sorry für die blöden fragen,fliege aber bisher nur nen 450er, und den schon mit 30C,da 25C schon ein bissl knapp werden...habe vor mir um weihnachten den 600er zusammenzuschrauben
der Akku sollte schon etwas schwerer sein, durch den Starrantrieb kommt viel Gewicht nach hinten. >= 800g ist nicht schlecht.
30C reicht bei 5000er Zellen locker aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar